Wenn es so ist wie es ist

Hingabe ist ein Schlüssel

… zum Glück.

Stelle dir vor, du würdest tatsächlich das Leben so annehmen wie es sich zeigt. Du würdest zu allem Ja und Amen sagen… Was wäre dann? Natürlich nur, wenn du es gerne machst und dich nicht innerlich ärgerst. Einfach alles so hinzunehmen wie es ist und zu schauen, wie es dann läuft. Ohne sich zu ärgern, weil es nicht so ist, wie man es gerne möchte, sondern einfach hinnehmen wie es kommt. Alles, wirklich alles anzunehmen, wie es sich zeigt, ist eine große spirituelle Herausforderung. Wer den lieben Gott Regisseur sein lässt, und seinen Alltag so lebt, wie es sich ergibt, wird bald in sehr hohe Seinsebenen verweilen. Ich möchte ausdrücklich sagen, dass das kein Aufruf ist, sich nicht mehr einzumischen, wenn es nötig ist. Wenn Hilfe benötigt wird, oder es einen anderen wichtigen Grund gibt einzuschreiten, dann sollte man das tun, weil es um unsere Mitmenschlichkeit geht, die darf nicht verloren gehen.

Ich denke da eher an den ganz normalen Alltag. Eigentlich sollte man sich eine Strichliste an die Wand hängen und immer dann ein Strichal machen, wenn man wieder „dagegen“ war. Ich bin mir sicher, da käme einiges zusammen. Da zählt auch eine Bewertung, oder Beurteilung dazu, wenn man sich über einen Menschen aufregt, oder über jemanden schlecht redet, oder denkt.

Absolute Hingabe, wirklich das Leben als Theater zu betrachten (haha, das ist es wirklich, ein riesengroßes Theater), das ist einerseits sehr leicht, aber vielleicht auch das schwerste was es überhaupt gibt.

Ein großer Meister hat einmal gesagt:

Man kann sich jeden Tag in der früh entscheiden, ob man an diesem Tag glücklich sein möchte, oder unglücklich.

Es liegt nur in unserer Hand.

Auch wenn der Irrsinn Fahrt aufnimmt, und man aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr herauskommt, sollte man es versuchen einen Schritt zurückzugehen und den Dingen ihren Lauf lassen.

Hingabe, die Akzeptanz zu allem was ist, hat solch eine enorme Kraft zu transformieren, das kann man sich gar nicht vorstellen, sondern, muss man einfach ausprobieren.

Ganz ehrlich, was riskiert man? Gar nichts! Man kann nur gewinnen.

Eines ist völlig klar:

Der liebe Gott macht keine Fehler, wir können ihm getrost vertrauen.

Ich würde sagen, einen Versuch ist es wert, oder?

In diesem Sinne,

schauen wir uns zusammen die ganze Sache doch einmal von der Weite aus an

und warten ab, oder? (schmunzel)

Deine Paula Himmelreich

 

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

2 Gedanken zu „Wenn es so ist wie es ist

  1. Hallo Paula, danke für die supertolle Inspiration. Probiere das jetzt seit seit 2 Tagen mit der Hingabe aus und muss sagen, dass es super toll klappt. Da wo Wut und Unverständnis ist, da kommt nach einer Weile Liebe und Mitgefühl bei raus. z.B. beim Thema Gendern und mehrere Geschlechter. Eine schöne Bewusstseinsausrichtung um sich selbst zu wandeln. Lieben Gruß Lisa

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>