Viele schöne Momente

ergeben ein schönes Leben

Wenn du am Ende beim Einchecken beim Petrus gefragt wirst, ob du ein schönes Leben hattest, oder, ob es viel zu bereuen gäbe? Was würdest du gerne sagen?

Ich kann es mir denken, weil es logisch ist:

„Ich hatte ein superstarkes Leben, mit vielen schönen Momenten. Ich habe es ordentlich krachen lassen und bereuen tu ich gar nichts!“ (haha, super, genau das wenn wir am Ende unserem Petrus erzählen, dann haben wir alles richtig gemacht.

Wenn du jetzt denkst, du hast viele Baustellen, weil du noch unbewusst reagierst, dann sage ich dir, es kommt auf etwas anderes an.

Es kommt nicht darauf an, immer bewusst zu leben, also ein „Streberspiritueller“ zu sein, sondern es kommt darauf an, sich selbst mit seinen ganzen Unzulänglichkeiten annehmen zu können.

Wer sich selbst verzeihen kann, weil man schnell einmal etwas sagt, das gar nicht spirituell korrekt ist, der hat viel verstanden.

Wer nicht bei jeder „Sünde“ stundenlang grübelt und alles Mögliche veranstaltet um wieder sauber zu werden… der hat auch viel verstanden.

Wenn ich etwas tute, was nicht o.k. ist, in meinen Augen, dann kann ich es bemerken und vor allen Dingen es mir „merken“ dass ich das nächste Mal, wenn es geht, besser aufpasse. Fertig ! Und dann denke ich nicht mehr darüber nach, weil genau das wieder eine negative Energie erzeugt.

Verstehst du, wie ich das meine?

Jede 10 Minuten meines Lebens, in denen ich grüble, oder mich ärgere, schwinge ich tief. Das ist nie gut. Tief schwingen ist nicht lustig.

Wenn ich einen Fehler bemerke und ihn mir verzeihe, oder meinen Mitmenschen um Verzeihung bitte, habe ich genug Zeit verschwendet. Ich sollte so schnell als möglich schauen, wieder in eine hohe Schwingung zu kommen- also niemals grübeln, das zieht Energie und raubt den Schlaf.

Gehe gleich wieder in eine Beschäftigung, wenn du was bemerkst, das dich ärgert, dann bist du gleich wieder abgelenkt und die Sache ist erledigt. Keiner klagt dich an, nur du selbst tust es- und das ist, entschuldige bitte wenn ich so direkt bin: dumm. (grins)

In diesem Sinne,

wünsche ich dir viele schöne Momente,

jeden Tag deines Lebens.

Deine Paula Himmelreich

 

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>