Wer das Paradies sucht,

es ist nicht im Jenseits

Verschiedene Glaubensgemeinschaften halten uns die Karotte vor die Nase, wie bei einem Esel, damit er immer schön läuft. Man ködert das Tier, weil es denkt, wenn es immer schön dahingeht, dass es irgendwann die Karotte bekommt.

So wird es in großen Teilen der Erde auch gemacht: Man erzählt den Menschen, wenn sie schön brav sind, kommen sie, wenn sie tot sind, in den Himmel. So möchte man erreichen, dass die Menschen brav sind, ihre Beiträge an die jeweiligen Gemeinschaft überweisen und die anderen Riten auch einhalten. Das ist gemein, weil es den Menschen Angst macht. Angst, ist die niedrigste Bewusstseinsstufe und das wissen diese Institutionen. So ziehen sie die Energie der Menschen herunter. Wer Angst hat, ist leicht zum hin- und herschieben.

Das mit dem Paradies im Jenseits ist nicht ganz falsch, aber auch nicht nur richtig.

Wer sein Erdenkleid wieder auszieht, geht mit seiner Seele wieder in die geistige Welt. Diese Welt ist nicht nur eine Welt, sondern auch in verschiedenen Dimensionen und Schwingungen unterteilt. Ja, unterteilt ist nicht das richtige Wort, aber das gibt es sowieso nicht, die richtige Bezeichnung. Wie können wir in der 3. Dimension etwas beschreiben, was jenseits unser aller Vorstellungen ist. Es gibt Menschen, die waren schon einmal kurz tot, die können das auch nicht richtig erzählen, weil das unbeschreiblich ist.

Kurz und vereinfacht erklärt ist es so, dass man in einem ähnlichen Level landet, wie man als Mensch das Erdenspielfeld verlässt. (grins, wie in einem Computerspiel.)

Wer sich zum Beispiel umbringt, weil er auf Erden schon die Hölle erlebt hat, der kommt drüben an, aber nicht in einem lichtvollen Paradies, sondern zuerst auch in einer niedrigen Schwingung. Natürlich steigen die Seelen dann auch auf, weil sie langsam merken, dass sie ihr Jammertal verlassen haben.

Wir sind nicht getrennt, sondern verbunden. Wir auf Erden schwingen nur niedrig, oder langsam, weil wir in der Materie leben. Im Jenseits ist das Grobstoffliche weg und die Schwingung höher, und man braucht den Körper nicht mehr.

Himmel und Hölle sind ein Bewusstseinszustand und nichts anderes als ein Leben in einer bestimmten Schwingung. Der Himmel schwingt hoch, die Hölle hat eine sehr niedrige Schwingung. Beides haben wir  auf Erden. Wer sich schon einmal in der Hölle auf Erden gefühlt hat, der weiß wovon ich spreche. Solltest du das Glück haben, schon einmal so sagenhaft glücklich gewesen zu sein, dass du gleich hättest platzen können, dann warst du schon im Himmel, auch ohne zu  sterben.

Krankenschwestern berichten, wenn bewusste und sehr nette Menschen sterben, dass sie sehr leicht gehen. Diese Menschen wissen, ihren jetztigen Glückszustand nehmen sie mit und landen drüben auch wieder im Paradies, so einfach ist das.

Menschen, die hier nicht zurechtkommen, klammern sich zudem noch an das ungeliebte Leben fest und können schlecht sterben. Das ist auch eine Lernaufgabe, das wird immer besser, je öfter man stirbt. (zwinker)

Das Paradies ist ein Gefühl, eine rosarote Brille durch die wir die Welt sehen. Wer das Leben nicht so ernst nimmt, weil es nicht ernst ist (grins), der lebt sich leicht und unbeschwert. Wer hier schon im Paradies lebt, kann leicht in das feinstoffliche Paradies wechseln- weil es nichts anderes ist, als ein Kleiderwechsel.

Das ist die Wahrheit.

In diesem Sinne,

warte nicht auf das Paradies im Jenseits,

denn auch hier auf Erden, ist es da.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>