Hinten, Platz nehmen im Bus

das entspannt gewaltig.

Kennst du auch, Menschen, die gerne selbst das Ruder in der Hand halten und das Leben selbst steuern möchten? Sie planen und denken sie könnten das Leben so gestalten wie sie es möchten. Ja, das stimmt auch, wir sind die Erbauer unserer eigenen Welt.

Alles beginnt in unseren Gedanken und dann werden sie Wirklichkeit. Wer das Ganze noch mit viel liebevollem Gefühl untermauern kann, dem wird der Himmel sehr viele Geschenke schicken. So geht Manifestieren, aber, und jetzt kommt ein kleines aber:

Wer denkt, er hätte sein Leben im Griff, der kann schnell eines Besseren belehrt werden,.

Schau, das kann man schon sehen, wenn man einmal den Wecker in der Früh überhört. Das haben wir gar nicht in der Hand, wann wir aufwachen, wir denken nur, das wäre so. Wie schnell kann man über einen kleinen Ast stolpern und sich das Bein brechen. Einmal kurz unachtsam und schon könnte etwas passieren, das einen lange begleitet. Nicht nur wir selbst können etwas „vermasseln“, auch andere Menschen können uns den sogenannten Strich durch die Rechnung machen, wenn sie in unser Leben hineinsausen und etwas „passiert.“

Natürlich ist es richtig, sich etwas zu wünschen und die Dinge mit einem dankbaren Herzen anzunehmen, aber immer mit der entsprechenden Demut. Wir alle haben vor dem Eintreffen auf der Erde einen Seelenplan aufgestellt und der hat in erster Linie Priorität. Wenn du denkst, es wäre eine tolle Idee nach Timbuktu auszuwandern, aber du dir in deinem Plan ein Leben am Polarkreis als Eskimo vorgenommen hast, wird das mit Timbuktu wahrscheinlich nicht funktionieren.

Wer weiß, dass er Schöpfer ist, aber sich auch bewusst ist, dass es auch eine höhere Instanz gibt, das Göttliche, der wird die Sache ein klein wenig ruhiger angehen lassen.

Schau, es ist sicherlich deprimierend, wenn man wie verrückt auf ein Ziel zuarbeitet und dann kurz vor dem Zieleinlauf stolpert. So geht es vielen Menschen-Beispiel Rentner, die kurz nach dem Eintreten in das Rentenleben versterben.

Ein guter Rat ist es, sich entspannt hinten in den Bus zu setzen und die Landschaft zu genießen. Mit den Fahrgästen ein wenig zu ratschen in der Gewissheit sie steigen wieder aus, dafür kommen neue Fahrgäste in den Bus. Alte Freunde gehen, neue kommen dafür.

Der Busfahrer weiß genau, wie deine Lebensreise ausschaut, du kannst ihm vertrauen. Er macht keine Fehler (grins).

Steig immer wieder aus, wenn du Lust dazu hast und fahre wieder ein Stückchen mit.

Das Leben ist wunderschön-

es ist ein Geschenk.

In diesem Sinne,

der liebe Gott fährt sehr gut, du kannst ihm vertrauen.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>