04.04.2020

WAS für ein schönes Datum!

 

Ich kenne mich mit der Wissenschaft der Zahlensymbolik nicht aus, aber heute ist spürbar etwas los. Die Energien fühlen sich sehr intensiv und fast schon explosiv an! Nein, keine Angst, ich denke nicht, dass es gleich irgendwo explodiert, aber emotional könnte es heute schon einmal kräftig krachen. Das ist gut so: durch das krachen, das auch ein aufknaxen ist, können alte Kamellen hochkommen und flüchten! (grins) ein lustiger Gedanke, wenn so kleine Gespenster endlich an die frische Luft können und abzischen können.

Heute ist ein guter Rat: Bloß nicht aus der Ruhe bringen lassen!!! Freuen wir uns, wenn alte Geschichten herausgeangelt werden, dann haben wir die Möglichkeit sie liebevoll zu fühlen und damit auch ziehen zu lassen. So werden wir unseren letzten „Schmutz“ endlich los. Wer weiß, vielleicht schon die allerletzte Möglichkeit?

 

Ich fühle, wir haben nicht mehr soviel Zeit- es geht jetzt zügig voran. Die Welt wird auch ordentlich aufgeräumt.

Wenn alles schön sauber ist, können wir unser schönes, friedliches Leben auf der neuen Erde leben.

Deswegen ist es wichtig aufzuräumen, jeder bei sich. Ich denke heute ist eine wirklich gute Gelegenheit in sich zu fühlen, was da noch alles brodelt. Der Lohn für diese Arbeit ist unermesslich:

Ein tiefes friedliches, glückliches Gefühl!

Jetzt hat die Liebe wieder Platz, das Herz wird weit und die Freude kann in die Welt hinaus.

Lasst uns zusammen die Erde aus den Angeln heben!

 

 

In diesem Sinne,

wünsche ich euch einen supertollen Tag mit dem schönen Datum

und den vielen schönen Momenten!

 

Deine

Paula Himmelreich

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>