VOGELWILDE ZEITEN

DIE WELT SCHEINT SICH „UMZUZIEHEN“!

 

Es sind ja wirklich spannende Zeiten!

Kein Tag gleicht dem anderen. Oder doch nicht? Gut, wenn man die elektronischen Geräte abschalten würde, dann wäre es völlig normal- zumindest so lange man nirgends hinfahren würde. Bei uns im Dorf, ohne Laden, schaut alles völlig normal aus. Nein, es gibt doch eine Besonderheit: Den Männern scheint es stinklangweilig zu sein, denn sie sägen alle um die Wette Holz. Ich hoffe die Krise dauert nicht so lange, sonst steht bei uns kein Baum mehr! (grins)

Ich habe mir erst überlegt, wie es denn wäre bei unserer Ausgangssperre, die wir in Bayern haben, wenn ich diese einfach ignorieren würde und dann in eine Polizeikontrolle käme und sagen würde ich schaue kein Fernsehen, und weiss von nix… Bekämte ich dann keinen Strafzettel? Ein lustiger Gedanke…

 

Nein im Ernst, es sind gigantische Veränderungen im Gang. Die einströmenden Energien sind gewaltig wie noch nie. Menschen, die feinfühlig sind, können ein Lied davon singen. Da knarzt es ganz schön im Gebälk! Diese Energien holen gnadenlos ALLES hoch und der ganze Schmutz wird sichtbar. Einerseits bei den Menschen, die noch verdrängte Geschichten mit sich herumtragen und andererseits kommen jetzt auch die schmutzigen Geschichten ans Tageslicht die weltpolitisch „versteckt“ wurden. Nichts kann sich mehr vor dem Licht Gottes verstecken. Alle dunklen Machenschaften werden jetzt sichtbar. Gut, wir, die wir wissen oder ahnen was sich alles im Hintergrund abgespielt hat, sind nicht sonderlich überrascht, eher erfreut. Klar, die Wahrheit MUSS endlich ans Licht. Die Täuschungen müssen ein Ende haben. Eine licht- und liebevolle Gesellschaft kann nur entstehen, wenn die Wahrheit erkannt wird. Das Unrecht muss zuerst verschwinden, dann können wir auf die neue Erde umziehen. Dann ist der Mensch frei. Bewusste Menschen können dann in einer Gesellschaft leben, die wieder Werte hat. Die liebevoll miteinander umgeht, und die vor allen Dingen immer OFFEN und EHRLICH ist!

Nur mit diesen Grundwerten kann eine Gesellschaft dauerhaft bestehen. Diese Werte gingen verloren, deshalb jetzt die Chance da wieder umzukehren.

Die Erde zieht sich um! Das ist wunderschön. Es kreisen schon viele Fotos und Filme im Netz, wie sich ganze Landstriche schnell erholen, wenn sie wieder Luft holen können.

Die Welt wird nie mehr so sein wie sie einmal war. Die Erde wird ein völlig neues Kleid tragen. Vielleicht werden wir schon bald beamen. Ich glaube das sollten wir auch schleunigst lernen, denn die Airlines haben ihre Flieger schon richtig eingeparkt. Die werden sicherlich am Boden bleiben. Aber das ist egal, der Himmel ist so strahlend blau, wie er noch nie war. Ich kann mich gar nicht satt sehen!

 

Das allerwichtigste in dieser von Angst – geprägten Zeit ist es: Sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen! Falls du dich leicht in Dramen hineinziehen lässt, wäre es kein schlechter Rat, die Flimmerkiste auszuschalten oder zumindest auf Dick und Doof umzuschalten.

 

Wir sollen unsere Energie hochhalten, das und nur DAS ist in dieser Zeit unser Job- sonst gar nichts. Gut, arbeiten müssen eh die wenigsten, Ausgangssperre haben auch schon viele, also gibt es nichts zu tun AUSSER: Einfach einmal glücklich zu sein und den Herrgott einen guten Mann sein zu lassen. Die Sonne scheint, hol deine Liege heraus oder deinen Gartenstuhl und genieße die warmen Sonnenstrahlen auf deiner Haut, und vergiss die idiotischen Geschichten, die momentan um den Erdball kreisen. Ja, tut mir leid, anders kann man den Weltenzirkus momentan nicht nennen.

Wenn wir viele Menschen sind, die sich freuen, die Spaß haben und einfach nur glücklich sind, dann wird deren Spiel rucki zucki vorbei sein und wir sind 1-2-3 auf unserer neuen Erde… so einfach ist das.

Kannst du es spüren?

„Meine Freude“ !!!!!!!!!!!!!!!

Weißt du was? Ich freue mich wie ein kleines Kind, weil ich fühle JETZT ist es nur noch ein Katzensprung, dann sind wir da.

Komm, nimm meine Hand, wir drehen uns um und schauen denen nicht mehr zu!

Wir gehen einfach los und lassen alles zurück. Eine glorreiche Zukunft wartet auf uns.

 

DIE NEUE ERDE IST SCHON DA!!!

 

In diesem Sinne,

 

wünsche ich dir ein fröhliches, angenehmes und völlig entspanntes Wochenende

Deine Paula Himmelreich

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>