1.1.2022, die kosmischen Energien sind mit voller Wucht angekommen

 

Nicht wundern, es kann ein bisschen grummeln

Ein wundervolles, gesundes und lustiges neues Jahr wünsche ich dir von ganzem Herzen.

Zum Jahreswechsel sind ordentlich Energien auf die Erde geplumpst. Falls du dich ein bisschen plem plem fühlst, wundere dich nicht, das ist völlig normal. Da kann es einem sogar ein bisschen schwindeln und der Verstand einen Purzelbaum machen.

Gut ist es in diesen aufregenden Zeiten, viel in die Natur zu gehen. Die Pflanzen, besonders die Bäume, putzen unser Energiefeld durch und wir sind wieder in der Spur.

Erzengel Zadkiel sollte täglich unsere Wohnung und uns selbst mit der violetten Flamme reinigen, das wäre auch wichtig, bei dem Schmutz der in der Luft hängt.

Jeder hat andere Mittelchen wie er sich wieder ordnen kann.

Kurz und gut:

Mache alles, was dir guttut.

Was auch hilft, falls möglich, gut aufzupassen, mit wem man sich abgibt. Menschen mit einer niedrigen Schwingung können einen zusätzlich belasten. Also lieber einmal alleine spazieren gehen, als mit jemanden der seinen energetischen Müll bei dir ablädt und du das nicht gut wieder loswerden kannst.

In diesem Sinne,

wünsche ich dir einen tollen Start ins neue Jahr,

mit viel schöner lichtvoller Energie.

Deine Paula Himmelreich 

Solltest du Interesse an einer Fernheilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihnen melden. Du kannst auch Fragen an die geistige Welt des Lichts stellen, die mit ja oder nein zu beantworten sind.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden: https://t.me/PaulasneueErde

Falls du schon auf die neue Erde reisen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

2 Gedanken zu „1.1.2022, die kosmischen Energien sind mit voller Wucht angekommen

  1. Monika Fasching sagt:

    Ich Kämpfe schon soo lange mit meiner Kraft… Ich habe leider immer zu wenig Energie und Kraft. Ich weiss einfach nicht was ich ändern kann… Kann mir da die geistige Welt weiter helfen? LG Monika

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

acht + 8 =