Vielen Dank

an dich liebe Leserin und Leser

 

So, wieder ein Jahr geschafft. Pfuh, ich würde sagen: Vogelwild!

Nein, das lassen wir dieses Mal mit dem Jahresrückblick (haha)! Noch einmal schauen wir uns die Blödelgeschichte nicht an!

Ich möchte mich recht herzlich bei dir bedanken, dass du meine, beziehungsweise die himmlischen Geschichten liest, ob im Blog oder vielleicht in einem Büchlein.

Da möchte ich gleich noch auch einen Dank in den Himmel schicken- an alle Engel und andere geistigen Wesen, die mir andiktiert haben.

 

Ein turbulentes Jahr ist vorbei, es ist viel Verborgenes hochgekommen. Ich weiß, viele Menschen müssen enormes aushalten. Doch alles, was jetzt sichtbar ist, kann aufgelöst werden, dafür sind wir da.

Es wartet noch einige „Arbeit“ auf uns, aber zusammen schaffen wir das.

Die Wahrheit wird uns frei machen,

sagte unser Freund Jesus.

An ihn muss ich oft denken, wenn wieder eine Lüge aufgedeckt wird.

Stück für Stück kommt hoch und erstaunt die Menschen. Das ist gut, das birgt das Potenzial aufzuwachen.

 

Eine anstrengende, aber auch spannende Zeit.

 

Ich wünsche einen guten Ausgang dieses Jahres und

mit einer hohen Schwingung Vollgas in das neue Jahr.

 

Lasst uns zusammen die Ärmel hochkrempeln und unsere hohe Energie zusammen potenzieren.

 

Ganz aktuell in dieser Minute habe ich vom Himmel gesagt bekommen:

Es geht jetzt los!!!

Ein eindeutiges JA.

Dann würde ich sagen: HURRA!

 

Da können wir ja heute schon die Sektkorken knallen lassen!!!

Noch so kurz vor Jahresende haben wir es geschafft! Welch ein Segen!!!

 

In diesem Sinne,

 

ein Leben in Frieden, Freiheit und mit jeder Menge Spaß erwartet uns bereits.

Die neue Erde ist schon da, alles ist bereit.

 

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer Fernheilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihnen melden. Du kannst auch Fragen an die geistige Welt des Lichts stellen, die mit ja oder nein zu beantworten sind.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden: https://t.me/PaulasneueErde

Falls du schon auf die neue Erde reisen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

 

Ein Gedanke zu „Vielen Dank

  1. Liebe Paula,
    das Danke möchte ich zurück geben.
    In dieser aktuellen, wirklich verrückten Zeit schaue ich oft bei dir vorbei und fühle mich danach immer besser. Vielen lieben Dank.
    Ich wünsche dir für 2022 alles Gute.
    Liebe Grüße Mario

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

zwei + achtzehn =