Zeichen setzen

Energie folgt der Aufmerksamkeit

Manchmal sind es die scheinbar unbedeutenden Dinge, die es in sich haben. Wir laufen meist unbewusst durch unseren Alltag vergessen aber ganz, dass wir überall „energetische“ Spuren hinterlassen. Egal wo wir uns aufhalten, es bleibt immer ein bisschen Energie von uns hängen.

Das kannst du gut sehen, wenn ein unangenehmer Besuch bei dir war und anschließend wirst du mit dem Lüften und Putzen nicht mehr fertig. Klar, auch Energien, die sich nicht gut anfühlen bleiben hängen.

Ich kann es nicht oft genug wiederholen:

Erzengel Zadkiel hat jetzt Hochkonjunktur und arbeitet Tag und Nacht.

Seine Reinigung mit der violetten Flamme ist wirklich Gold wert.

Es ist jetzt eine Zeit, in der man wissen sollte, wohin man möchte.

Gehe ich den Weg des Herzens, also laufe ich dem lieben Gott nach oder

ärgere ich mich lieber weiter hier in der 3. Dimension. (grins).

Auch hier setzen wir mit unserer Energie Zeichen.

Wer Stellung bezieht und ganz klar sagt, er geht in die höhere Energieschwingung, der wird sich entsprechend verhalten und überall seine Energiespuren hinterlassen, also sowas wie einen energetischen Fußabdruck.

Diese Absichtserklärung schiebt uns schon in die richtige Richtung.

Alles fängt mit der Entscheidung an und dann kommt das Herz hinzu, also der Drang diesen Wunsch in die Materie zu holen.

Rucki zucki ist der Wunsch erfüllt.

So einfach ist das.

In diesem Sinne,

Montag ist ein guter Tag seine Absicht zu zeigen.

Gehen wir zusammen über dich Lichtbrücke auf die neue Erde.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer Fernheilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihnen melden. Du kannst auch Fragen an die geistige Welt des Lichts stellen, die mit ja oder nein zu beantworten sind.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden: https://t.me/PaulasneueErde

Falls du schon auf die neue Erde reisen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

2 Gedanken zu „Zeichen setzen

  1. Liebe Paula,
    bin vor ein paar Tage wieder auf Deine Bücherlein gestoßen. In ihrer tiefen Einfachheit haben sie mich wieder mal sehr berührt. Hatte Dich schon vor Jahren „entdeckt“ aber dann wieder verloren.
    Meine tiefste Herzenswertschätzung sei Dir ein Geschenk.

    Danke, dass es Dich gibt und man Dich hier im Internet finden kann.
    In Liebe und Verbundenheit
    Ruth Jacobs

    • Liebe Ruth, ich danke dir von ganzem Herzen für deine wundervollen berührenden Worte. Die gingen mir wirklich ins Herz. Ich nehme die Herzenswertschätzung gerne an, WAS für ein tolles Geschenk!!! 1000 Dank dafür liebe Ruth, und danke fürs Büchlein lesen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

sieben + zwölf =