100 Prozent Vertrauen

in den Himmel

Gehörst du auch zu den Menschen, die „sicherheitshalber“ ihr Navi einschalten, um beim Waldspaziergang nicht den falschen Weg zu nehmen? (grins) Hast du dein tragbares Telefon immer zur Hand, damit du immer erreichbar bist? Deine Wattebällchen und Luftschlangen hast du auch immer im Gepäck, damit du dich im Falle eines Angriffs verteidigen kannst? Du vertraust dem Himmel, aber sicher ist sicher…

Weißt du die menschlichen Helferlein sind sicherlich manchmal hilfreich, doch wenn es darauf ankommt, dann wird dir ein Schutzengel, der Erzengel Michael, oder der liebe Gott wirklich helfen. Auch unsere verstorbenen Freunde können gut behilflich sein. Die geistige Welt des Lichts braucht nur einen Auftrag von uns, also eine Bitte, dann können sie helfen. Ein 100 Prozentiges Vertrauen, ist ein Gefühl, das geht sehr tief. Wer sich eng mit dem Himmel verbunden fühlt, weiß, dass er sich nie verlaufen kann, und niemals in ernste Gefahr kommen kann.

Wer sich einen guten Draht zum Himmel aufgebaut hat, wird immer sofort Hilfe erhalten, wenn er darum bittet. Sich zu 100 Prozent in die himmlische Hand zu begeben, ist ein guter Ratschlag. Denn eines ist völlig klar, elektronische Geräte können schnell kaputt gehen, oder das Navi kann einen anlügen (haha). Der Himmel lügt nie und hat unendliche Möglichkeiten zu helfen. Es ist eine gute Sache eng mit den himmlischen Freunden zusammenzuarbeiten, das Leben wird wesentlich leichter und entspannter.

Wer sich in das himmlische Netz fallen lässt, ist immer auf der sicheren Seite.

In diesem Sinne,

ich spreche aus eigener Erfahrung,

vertraue dem Himmel,

da bist du in allerbesten Händen.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>