Alles hat nur die Bedeutung die du ihm gibst

Lenke deine Aufmerksamkeit einfach um

Mich erreichen oft Zuschriften von Menschen, die sich Sorgen,  um viele Dinge des täglichen Lebens, machen. Da soll einiges in den Himmel gemalt werden, das für unsere Gesundheit nicht zuträglich ist, da gilt die kabellose Telefonleitung als gefährlich und überhaupt ist die Welt ein ganz großer Scherbenhaufen.

Ein erleuchteter Mensch hat mir damals, als ich noch völlig unbewusst war, einen sehr interessanten und für mich bahnbrechenden Hinweis gegeben, wie man mit solchen Horrorgeschichten umgeht.

Energie folgt der Aufmerksamkeit.

Wenn wir unsere Energiebahnen sehen könnten, die wir von uns wegschicken, dann würden wir viel achtsamer sein und aufpassen, womit wir uns beschäftigen.

Auch in diesem Zusammenhang interessant die Aussage von Jesus:

Alles geschieht nach eurem Glauben

Wenn ich glaube, dass mich das Essen von zweihundert Gramm Schokolade, einem Spezi und zwei Schachteln Zigaretten täglich, von meiner Schwindsucht heilen würde, dann wäre es so. Warum nicht?

Es gibt sehr viele Geschichten, die diese These untermauern. Wenn Menschen etwas ganz fest glauben, dann funktionieren auch vogelwilde Dinge.

Ich persönlich glaube ja auch, dass der Schwedenbitter heilen kann und der Brennesseltee wahre Wunder bewirken kann, so ist es dann auch bei mir selbst. Jemand der denkt Brennessel ist ein Unkraut, das man herausreißen muss, der wird wahrscheinlich nicht viel merken, wenn er den Tee trinkt.

So ist das mit dem Glauben- der Placeboeffekt bei Medikamenten ist der Beweis, dass es so ist.

Wenn wir uns mit etwas beschäftigen, das ungerecht ist oder sogar gefährlich, dann geben wir der Sache unsere Energie und wir glauben das, weil sonst würden wir es gar nicht lesen. Gut, natürlich liest man zuerst und dann glaubt man es, oder auch nicht. Oft geistern Meldungen durchs Netz, die so wild klingen, dass man es einfach lesen muss, weil angeblich schon wieder eine Sauerei passiert. Tja, auch solche Dinge werden gerne von den Dunklen gestreut.

Weißt du, was eigentlich ein Witz ist?

Die müssen gar nichts Schlimmes tun, es reicht alleine das Gerücht zu verbreiten und schon schreit die Menschheit vor Entrüstung auf. Jetzt, mit dem Internet, werden solche Meldungen rasant verbreitet. Klar, durch das Teilen kann eine Meldung schnell einmal ein paarmal um den Erdball sausen, doch wer kann denn schon wissen, was wahr ist?

Schau, ich kann ja nicht einmal eine Geschichte überprüfen, die sich in Bayern zugetragen hat. Bayern ist groß. Ich weiß ja nicht einmal, ob das stimmt, dass in meinem Nachbarort ein Storch tot vom Himmel gefallen ist, weil ich nicht dabei war.

In dieser Zeit ist es wirklich wesentlich gescheiter, weniger zu wissen. Gut, wichtige Dinge, die uns alle betreffen, sollte, man natürlich sehr genau unter die Lupe nehmen, weil man sonst schnell verratzt ist. Aber, ob ein Herr Mohrenkopf einen Schnupfen und Frau Rübennase einen Fußpilz hat, muss uns nicht weiter interessieren, es hat keine Bedeutung für unser Leben.

Unsere Energie, richtig ausgerichtet, kann sich jetzt blitzschnell materialisieren, das ist wirklich klasse.

Die schöne Energie in tolle Projekte zu stecken, wird einen sehr schnellen Erfolg verbuchen, du wirst erstaunt sein.

Jesus hat einmal gut gesagt:

…. man solle keine Perlen vor die Säue werfen…

Ja, ich weiß, der Zusammenhang war ein anderer, also man solle niemanden überzeugen, der es eh nicht versteht. (haha)

Wenn du Striche am Himmel siehst, dann denke dir nichts dabei. Wozu auch? Kannst du es ändern?

Mein Freund hat mir damals gesagt, als ich ihm aufgeregt von den Strichen am Himmel erzählt habe:

Ich soll sie nicht beachten. Er fragte mich als erstes, ob ich krank sei. Ich sagte nein. Dann meinte er, warum ich mich dann aufregen würde?

Schau, wenn ich jetzt ein Abwehrsystem installiert hätte, damit mich nichts schädigt, dann hätte ich ja Angst davor und die hätten eine Macht über mich.

Gut, ich habe mich und Haus und Grund mit der violetten Flamme schützen lassen und die Erzengel wachen über uns, das ist wichtig.

Doch sonst ist mir das wurscht, welche Strahlen gesendet werden, oder was sie sonst wieder für eine Lumperei machen.

So bin ich nicht angreifbar, weil ich in einer viel höheren Ebene bin.

Sich mit diesen Teufelswerkzeugen zu beschäftigen senkt die Schwingung und bumm, schon ist man dabei!

Weißt du, schon seit vielen, vielen Jahren sind in  Luft, Wasser und dem Essen so viele „ungesunde“ Substanzen, wenn das die Menschen wüssten…

Mei, das machen die schon sehr lange so, also versuche am besten dich auf ein gesundes Leben zu konzentrieren, dazu gehört auch cool und lustig zu bleiben. Denn das ist der allerbeste Schutz gegen alle Werkzeuge der Dunklen.

Wer sich ganz stur auf die Liebe ausrichtet, dem wird nichts geschehen.

Das Licht geht um die Welt und du bist ein Transformator.

Die Gabriele hat auch mit ihrem Video und ihrerer Botschaft aus dem Himmel auf die Liebe hingewiesen, die wir alle um die Welt schicken sollen. Ich würde sagen, da mache ich mit.

Durch dein Sein kann die Liebe erst auf der Erde verankert werden.

Danke, dass du auch hier bist, das ist ein wahrer Segen für alle Menschen.

In diesem Sinne,

lenken wir unsere Aufmerksamkeit auf ein Stück Apfelkuchen mit viel Sahne-

das macht garantiert glücklich.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer Fernheilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihnen melden. Du kannst auch Fragen an die geistige Welt des Lichts stellen, die mit ja oder nein zu beantworten sind.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden: https://t.me/PaulasneueErde

Falls du schon auf die neue Erde reisen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

2 Gedanken zu „Alles hat nur die Bedeutung die du ihm gibst

  1. Liebe Paula,
    Ich liebe deine Nachrichten. Sie sind so wertvoll und liebevoll! Danke 🤩💗🍀🙏🏻🌷🌷🌷
    Liebe Grüße Birgit

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

zwei × 4 =