Alles hat seine Zeit

Wenn der Himmel andere Pläne hat

Kennst du das auch?

Du hast einen bestimmten Plan im Kopf, also kurzfristige Dinge, und permanent kommt etwas dazwischen. Du möchtest in Ruhe ein Buch auf der Liege lesen, schon klingelt es und die Nachbarin steht vor der Türe, mit den allerneuesten Geschichten vom Dorf.

Du bist mitten unter deinem Großputz im Haus und das Telefon läutet und deine Schwiegermutter erzählt dir sehr ausführlich ihre neueste Geschichte vom Onkel Doktor.

Sicher, man kann es so machen wie ich und die Türe zu lassen und das Telefongeklingel ignorieren (haha), oder man ist neugierig und hat dann den Salat (haha).

Es können soooooo viele Unterbrechungen kommen, die uns ausbremsen und manchmal vielleicht etwas ärgern, weil sie unsere Pläne durchkreuzen.

Es gibt eine ganz einfache Möglichkeit es zu lernen, sich nicht mehr zu ärgern.

Wenn jemand bei dir auftaucht, dann hat das immer einen Grund. Nie geschieht etwas ohne Grund.

Wer versteht, dass alles, wirklich alles in völliger Ordnung ist, wird sich nie mehr ärgern.

Wenn jetzt die Nachbarin vom Himmel zu dir geschickt wird, dann wird das in dem Moment wichtig sein- für die Nachbarin und für dich, auch wenn du das nicht sehen kannst. Wir können nur sehr wenig wahrnehmen, und sind eigentlich auch ein bisschen behindert, was solche Dinge angeht. Wie können wir wissen, warum so ein banales Treffen „wichtig“ sein könnte? Schau, alles ist mit allem verbunden und hat eine Auswirkung.

Wenn du dein Herz öffnest und Menschen immer mit einer tiefen Freundlichkeit begegnest, dann wird wieder Liebe in die Welt gebracht. Ein Mensch will vielleicht seine Sorgen abladen und du kannst sie liebevoll auflösen. Was allerdings nicht heißt, dass wir das immer tun sollen!!! (zwinker) Manchmal kommen wir einfach nicht aus (grins), dann wissen wir, jetzt sind wir gefragt.

Der liebe Gott macht keine Fehler-, wenn er jemanden zu uns schickt, auch wenn es noch so eine Nervensäge ist, dann soll das so sein.

Wer lernt, alles, was daherkommt, so anzunehmen, wie es ist, der ist der König. Solch ein Mensch hat die größte Hürde genommen und kann sich entspannen.

Jener weiß, dass alles nur für ihn inszeniert wird und kann ruhig und gelassen sein Leben leben, wie es daherkommt.

In diesem Sinne,

freuen wir uns ganz bewusst auf die nächste unplanmäßige Begegnung und genießen sie-

denn sie hat der Himmel arrangiert.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

2 Gedanken zu „Alles hat seine Zeit

    • ja liebe Irene, wir müssen ja nicht jemanden seine Sorgen anhören. Wenn man keine Lust hat, dann kann man immer aus der Situation herausgehen. Doch manchmal merkt man jetzt ist es dringend, also wir können nicht aus, weil wir fühlen JETZT MÜSSEN wir jemanden behilflich sein, dann ist es gut, wenn wir es tun- diesen Liebesdienst. Sicher müssen wir gar nix, aber unser Gefühl drängt uns dann schon gehörig, kennst du sicherlich auch. Liebe Grüße und danke fürs schreiben liebe Irene. die Paula grüßt dich

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>