Andere Menschen sind auch Boten

Es lohnt sich gut zuzuhören

Ich stelle manchmal fest, dass mancher Mensch, der sich auf den spirituellen Weg befindet, die weltlichen Dinge nicht mehr so wahrnimmt. Die Spiritualität ist so faszinierend, dass das „echte“ Leben fast schon vergessen wird. Der Großteil des Tages wird in den höheren Sphären gelebt und ganz banale einfache Werkzeuge werden nicht angewendet, um ein Problem zu lösen.

Wir sind alle in erster Linie Geistwesen, die in einen Körper hineingeschlüpft sind, um überhaupt in der 3. Dimension leben zu können. Eigentlich spielen wir nur Verkleiden. Einmal sind wir in einem „guten“ Kostüm, wie eine Krankenschwester, dann wieder in einem „bösen“ Kostüm, wie ein… haha, das kannst du dir jetzt selber ausdenken, ich versündige mich nicht!!! (grins)

Alles, was wir so um uns herum sehen, haben wir, oder andere Seelen erschaffen, mithilfe vom lieben Gott. Materie ist nur sichtbare gewordene Energie, sonst nichts.

Da wir in unserer Wahrnehmung sehr beschränkt sind (haha, hoffentlich nur in der Wahnehmung!), müssen sich unsere himmlischen Freunde Werkzeuge bedienen, die wir auch sehen und verstehen können.

Stell dir vor, ein Engel landet in deinem Vorgarten und hält dir einen Vortrag über ein besseres Leben, dich würde wahrscheinlich gleich der Schlag treffen.

Also schickt der Himmel ein „normales“ menschliches Wesen, um dir ins Gewissen zu reden. Das ist natürlich eine feine Sache, nur das Problem ist, dass das Ego immer gleich anspringt und die Belehrungen des Freundes keine Früchte tragen, weil wir vielleicht beleidigt sind, über das „gescheite Daherreden“ unseres Freundes.

Wenn wir lernen unser Ego im Zaum zu halten, hören wir wieder die wahre Botschaft, wenn ein Mensch zu uns spricht. Manchmal sind wir so genervt, dass wir nicht mehr richtig zuhören.

Ich habe das einmal geübt, das „richtige Zuhören“, und habe festgestellt, dass immer, sagenhafte Botschaften versteckt waren in einem normalen Gespräch. Wenn du so zuhörst, also mit dem Gedanken, dass alles nur für dich gut ist, dann wirst du staunen, was andere Menschen dir alles mitteilen werden. Der Himmel schickt uns permanent Botschaften, wir sollten einfach nur hinschauen und hinhören. Manchmal kommen ganz banale Dinge wie: „Mensch, seitdem ich Vitamin C in Hagebuttenform zu mir nehme, bin ich fit wie ein Turnschuh!“ Vielleicht hast du einen Mangel und über diesen Weg bekommst du etwas gesagt.

Alles ist für uns gemacht und nicht gegen uns, das gilt es zu verstehen. Die geistige Welt des Lichts meint es nur gut mit uns!!! Weißt du, warum ich das weiß?

Das ist ganz einfach:

Gemein sein, können nur Seelen in der dritten Dimension. In höheren Schwingungsebenen, in denen die Engel wohnen, da gibt es nur Glückseligkeit und nur reine pure Liebe.

Also sollten wir das nächste Mal, wenn die „nervige“ Frau Surbier vom Nachbarhaus auf uns zusteuert, einmal zuhören, ob es nicht doch interessant ist, was sie sagt…

… falls nicht, können wir das nächste Mal wieder die Beine in die Hand nehmen und Reißaus nehmen (haha).

In diesem Sinne,

es gibt viele Götterboten, aber sie sind verkleidet.

Besser, man hört allen zu, dann verpasst man nichts.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

2 Gedanken zu „Andere Menschen sind auch Boten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>