Alles was sich gut anfühlt

hebt die Schwingung an

Das ist natürlich nichts Neues, doch dringlicher denn je in diesen Zeiten. Jetzt wird es heftig- die Energien sind wirklich extrem stark, das können viele Menschen spüren. Ich weiß, viele Menschen sind jetzt wirklich arg geplagt. Es ist anstrengend, wenn es an allen Ecken und Enden knirscht und schmerzt. Der Kaffee darf nie ausgehen in dieser Zeit, sonst würden manche Menschen gar nicht aus den Federn kommen. Geht es dir ähnlich?

Es gibt dennoch ein paar Dinge, außer Kaffee trinken, die helfen einigermaßen gut durch diesen Endspurt des Aufstiegs zu kommen.

Eigentlich ist es nur eine Sache:

Irgendwie, egal wie, muss man es schaffen in eine hohe Schwingung zu kommen, nur das ist entscheidend, ob man halbtot, oder fröhlich, pfeifend und quietschfidel ist.

Alles ist eine Schwingungssache:

Ist die Schwingung am Boden, dann wird uns alles präsentiert, was hier Realität ist:

Alles fällt hinunter, das Konto ist überzogen, der Briefkasten ist voller Mahnungen, der Bauch schmerzt und die Kinder sind unausstehlich, der Chef sowieso auch. (grins).

Allerdings schafft man es irgendwie nach oben in der Schwingungsebene, dann

ist halli galli angesagt und alles ist paletti.

Das Leben könnte nicht schöner sein.

Ja, ich weiß, es ist jetzt wirklich ein ganz schöner Kraftakt sich oben zu halten, aber möglich ist das.

Da gibt es einen kleinen Trick:

Du weißt ja, dass Energie der Aufmerksamkeit folgt.

Wenn du deine Energie nur auf gute Dinge lenkst, dann wirst du keine unnötige Energie verschwenden.

Schau es ist doch so, jetzt zerren die Energien an allen Ecken und Enden, wenn man von den wenigen Energiereserven, auch noch etwas verschwendet, ist das natürlich auf die Dauer sogar nicht ungefährlich. Passt man nicht auf, ist die schöne Energie futsch.

Wir haben momentan nicht die Reserven um unsere wertvolle Lebensenergie an die Dunklen oder idiotischen Dinge zu verschwenden.

Alles, was Energie kosten könnte, sollte man tunlichst meiden, dazu zählt auch Industrie-Nahrung.

Achtung, es haben sich nicht gerade wenige Dunkle unter das Volk gemischt, die genauso ausschauen wie wir. Verlasse dich auf dein Gefühl, wenn dir jemand nicht ganz richtig vorkommt, dann gib dich lieber mit Jemanden lieben und netten ab. Sie schauen einem meist nicht in die Augen, oder sie schauen ohne zu schauen- kennst du das? Vogelwild.

Gut ist es, gleich in der Früh die Verbindung zum Himmel aufzunehmen und den ganzen Tag die Leitung am Laufen halten, dann bekommt man ständig Energienachschub. Wenn du durchhängst, kannst du es mit einer Bitte an einen Energieengel versuchen, oder dich auf dein Kronenchakra konzentrieren, dann kommt wieder Nachschub.

Die im Himmel sind jetzt sehr präsent und rund um die Uhr in Bereitschaft (grins).

Lass dir helfen, die machen das wirklich gerne.

Wenn es trotzdem zwickt und zwackt, dann ist es auch ganz einfach:

Aushalten und atmen.

Atmen, atmen und nochmal atmen.

Anders geht jetzt nichts mehr, als permanent bewusst und tief zu atmen, dann wird es gleich viel leichter.

In diesem Sinne,

immer schön in die Wohlfühlebene wechseln und

den Rest einfach ausblenden.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Falls du schon auf die neue Erde reisen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

6 Gedanken zu „Alles was sich gut anfühlt

  1. Sabina Welte sagt:

    liebe Frau Himmelreich, ich bin im moment krank hab eine Herzmuskelentzündung und sehr hohen Blutdruck, war deshalb war ich letzte Woche im KH.
    Muss jetzt leider Medikamente nehmen und bin deshalb sehr traurig.
    Bitte helfen sie mir.
    Hab auch noch Beziehungsprobleme mit zwei meiner Schwiegertöchter.Hab fünf Erwachsene liebe Kinder u. einen wunderbaren Ehemann.Ganz liebe Grüsse Sabina

  2. Genau so ist es, 💝Danke💝 liebe Paula

    ZURÜCKGEZOGEN LEBEN (BEI JEDER GELEGENHEIT)
    IM AUSSEN LOS-LASSEN
    IN MEIN INNERES EIN-TAUCHEN
    IN MIR AUF-TAUCHEN
    UND IM SEIN ANKOMMEN😇🤣😇

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

neunzehn − drei =