Schaue jetzt nicht mehr zurück,

damit es dir nicht ergeht, wie Lots Frau.

Falls du nicht ganz bibelfest bist:

Als der liebe Gott sah, dass in Sodom die Menschen sehr schlecht waren, wollte er es vernichten. Allerdings waren Lot und seine Familie gute Menschen und sollten die Stadt schnell verlassen und sich nicht umschauen. Die Frau Lots, war aber neugierig (wie es Frauen oft so sind, grins) drehte sich um und erstarrte zu einer Säule.

So etwas kann uns auch passieren, wenn wir nicht hören, was uns die geistige Welt des Lichts rät. Nein, wir werden wahrscheinlich nicht gleich ein Stein werden, aber schlecht kann es uns schon gehen. Wer sich geistig viel in der Vergangenheit aufhält, die vielleicht zudem auch noch nicht ganz so toll war, der holt sich diese Energie in die Gegenwart und muss nochmal leiden. Eigentlich ist das sehr ungeschickt: Einmal musste man etwas erleiden und dann noch ein weiteres Mal oder sogar noch öfter, wenn man das Geschehen im Kopf spazieren trägt.

Weißt du, dass das Unterbewusstsein gar nicht unterscheiden kann, ob etwas echt oder unecht ist?

Du schaust einen Spielfilm an, zum Beispiel, eine echte Schnulze und du bist voll dabei und weinst herzzerreißend, weil dich die Geschichte so mitnimmt. Du, das nimmt deinen ganzen Körper voll mit und deine Seele auch. Man darf nie unterschätzen, was man mit seinen Gedanken alles anrichten kann. Freilich, auch schöne, positive Erlebnisse bewirken in uns etwas- dann etwas Erhebendes. Ein erster Kuss oder die erste Liebe, da geht gleich das Herz wieder auf.

Das Erlebnis der Ehefrau Lots, kann uns zu denken geben:

Sich mit vergangenen Geschichten zu beschäftigen, die nicht schön waren, kann einen wirklich ganz starr machen. Die Energie sinkt und alles zieht sich zusammen. Ändern können wir gar nichts mehr, das vorbei ist, also können wir auch aufhören, darüber nachzudenken. Falls sich eine alte Kamelle richtig in dein Gehirn reingefressen hat, dann kannst du einfach umschalten. Konzentriere dich voll und ganz auf etwas anderes. Schalte um, wie beim Fernseher- nur das Programm wechseln. Ich bin mir sicher, du hast auch eine schöne Geschichte auf Lager. Wenn wieder der alte Käse kommt, schalte um auf Friede, Freude, Eierkuchen und schon hebt das deine Schwingung wieder an.

So einfach ist das.

Vielleicht hast du auch das Glück und dir geht es jetzt mit den neuen Energien schon voll gut und du denkst manchmal zurück, wie schlimm es früher war und wie leicht es jetzt ist…

Auch hier gilt, nicht mehr an die alten Zeiten denken, auch nicht so zum Spaß, das ist immer dieselbe Energie wie damals, die senkt die Schwingung. Das kleine Teufelchen spielt uns manchmal diese alten Filme in den Kopf hinein, da sollte man wirklich achtsam sein und schnell das Programm wechseln. Wenn wir das ein paarmal machen, ist das Teufelchen beleidigt und geht wieder. (grins)

In diesem Sinne,

Das Leben ist immer ganz einfach-

ist etwas kompliziert,

dann ist es nicht wahr.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Falls du schon auf die neue Erde reisen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

9 + 9 =