Sensationelle Nachricht: Bösartigen Bursttumor erfolgreich, ohne OP, behandelt!

Eine Weltsensation!

 

Diese sensationelle Nachricht, wird ab heute die Welt verändern!!!

 

Jetzt beginnt eine neue Zeitrechnung.

 

Endlich kommen Behandlungsmethoden ans Licht, die Krankheiten wirklich HEILEN!

Welch ein Segen!

 

Brustkrebs ist für Frauen, die diese Diagnose bekommen, ein riesengroßes Problem.

Die bisherigen „Behandlungsbethoden“ sind völlig unmenschlich, und dienen lediglich der Pharmaindustrie um ein dickes Geschäft zu machen.

 

Diese neue bahnbrechende Methode der Krebsbehandlung ist sensationell- meine Begeisterung ist grenzenlos!!!

Wenn ich mir vorstelle wie viele Frauen in der Zukunft unendliches Leid erspart bleiben kann- das berührt mich wirklich sehr!

Jetzt ist die neue Zeit angebrochen. Eine Zeit in der Menschlichkeit wird oberstes Gebot sein und nicht mehr die Profitgier der Großkonzerne.

Ich hatte persönlich das Vergnügen  Herrn Prof. Korkusuz kennenzulernen, er hat einem Familienmitglied erfolgreich die Schilddrüse mit einer Thermoablation behandelt. Auch hier wurde nichts aufgeschnitten. Normale Schilddrüsen OPs sind eine Verstümmelung der Menschen, die eine große Narbe behalten und lebenslang Tabletten nehmen müssen.

Prof. Korkusuz ist ein unwahrscheinlich sympathischer Mensch mit einem ganz großen Herzen.

Selten hatte ich das Vergnügen in meinem Leben, so einen besonders netten Menschen kennenlernen zu dürfen. Er versteht etwas von seinem Fach, ist absolut kompetent und vertrauenswürdig.

Ich möchte mit diesem Beitrag Menschen ermutigen, falls sie ein Problem haben, sich vertrauensvoll  in die Hände des Herrn Professors zu begeben. Man kann leicht Kontakt aufnehmen und bekommt sehr schnell Antwort.

Das Bürgerhospital in Frankfurt, in dem er praktiziert, ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

 

Bitte teile diesen Beitrag allen Menschen die du kennst, vielleicht ist jemand betroffen und ist froh über diese neuen Behandlungsmethoden!

 

Hier der fb-Eintrag:

 

Prof. Korkusuz, dem Leiter unserer SektionThermoablation in Frankfurt, ist es weltweit erstmals gelungen, einen bösartigen Brustknoten mittels einer intensiven Hitzebehandlung komplikationsarm und narbenfrei zu behandeln. Durch den Einsatz der Hitzebehandlung können auch bösartige Brustknoten ohne Operation behandelt werden. Im aktuellen Fall lehnte die junge Patientin eine Operation und eine Chemotherapie ab. Nach entsprechender Vorbereitung erfolgte eine Hitzebehandlung. Der Brusttumor wurde dabei zerstört. Für die betroffene junge Patientin war die alternative Therapie die einzige vernünftige Möglichkeit, um systemische Nebenwirkungen durch eine Chemotherapie zu vermeiden und die Brust zu erhalten.

 

https://dzta.de/

https://www.facebook.com/dzta.de/

 

 

In diesem Sinne,

verbreite die frohe Botschaft überall,

du könntest damit vielleicht sogar Menschenleben retten, oder zumindest  viel Leid betroffener Menschen, ersparen.

Ein wirklich freudiger Tag, jetzt beginnen die Veränderungen zu UNSEREN Gunsten!

 

Deine Paula Himmelreich

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>