DIE WELTEN TRENNEN SICH

ES WIRD ZEIT SICH AUF DEN WEG ZU MACHEN

 

Solltest du dich verdutzt fragen warum wir in verschiedenen Welten leben, dann wirst du in diesem Büchlein eine Reihe Antworten zu diesem Thema finden.

Der Aufstieg der Erde und ihrer Bewohner rückt immer näher und es zeichnen sich mittlerweile handfeste Anzeichen ab, die selbst kritische Menschen kaum noch ignorieren können.

Es gibt unterschiedliche Wege- welchen man einschlägt, das bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

Es ist wahrlich eine außergewöhnliche Zeit, die mit nichts das jemals war, zu vergleichen ist.
Viele Fragen drängen sich auf- Antworten sind schwer auf „normalem Weg“ zu finden.

 

Für dieses Büchlein hat sich als Inspirator Erzengel Zadkiel, der Hüter der violetten Flamme gemeldet und wird zum aktuellen Geschehen ein wenig Licht ins Dunkle bringen.
Er sorgt für Gerechtigkeit und wird uns in der Endphase helfend zur Seite stehen.

Er überreicht der Menschheit ein Geschenk- die violette Flamme.
Sie ist ein mächtiges Transformationswerkzeug.

Eine wirklich aufregende Zeit, kein Tag ist wie der andere, wir dürfen gespannt sein, was die Zukunft bringt.
Die Welt wird nie mehr so sein, wie sie einmal war.

 

https://www.amazon.de/dp/B0855W6VHR/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=die+Welten+trennen+sich&qid=1582735825&s=digital-text&sr=1-1

 

 

In diesem Sinne,

sind wir mitten in einer äußerst spannenden Zeit, die es so noch niemals gegeben hat.

Freuen wir uns darauf, wir sind auf dem RICHTIGEN Weg auf die neue Erde.

 

Deine Paula Himmelreich

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>