DAS LEBEN ÄNDERN IST EINFACH

Mit einer Botschaft von Jesus

Große Veränderungen finden auf der Weltenbühne statt.

Die Erde und ihre Bewohner schlüpfen aus ihrem Kokon heraus.

Es gab noch nie eine Transformation wie wir sie heute erleben.

Viele Menschen können mit den ansteigenden Energien und den Geschichten, die sich gerade ereignen, schlecht umgehen.

Emotionen werden hoch gespült und wollen heraus. Es scheint, als ob die ganze Welt, ähnlich einem Schnellkochtopf, unter enormen Druck stünde. Diese geballte Energie sollte liebevoll transformiert werden.

Jeder Mensch kann nicht nur sich selbst, sondern auch die kollektiven Energien transformieren. Das Allheilmittel ist die Liebe.

Die violette Flamme ist unser wichtigstes Reinigungsmittel in diesen herausfordernden Zeiten.
Das Licht und die Liebe mit einer gehörigen Portion Humor sind unsere sicheren Schiffe, mit denen wir durch die stürmische See fahren können. Wer die Segel richtig setzt, nützt den Sturm und braust ab auf die neue Erde.
So einfach ist das.

Wir müssen nur lernen die Energien für uns zu nützen, dann helfen sie uns als Antriebsmotor.

In diesem Büchlein gibt es Tipps um immer wieder in die hohe Schwingungsebene der Liebe zu gelangen, unsere sichere Bastion.

Jesus erzählt etwas über die Veränderungen in der Welt.

Das Büchlein soll eine kleine Hilfe sein, um leicht und beschwingt die Aufstiegsenergien zu meistern.

 

https://www.amazon.de/DAS-LEBEN-%C3%84NDERN-EINFACH-GL%C3%96CKCHEN-ebook/dp/B08GPJNM9N/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=Das+Leben+%C3%A4ndern+ist+einfach&qid=1598471923&s=digital-text&sr=1-1

 

 

In diesem Sinne,

 

lasst uns zusammen eine riesige Energiewelle aus Licht, Liebe und viel Spaß erzeugen.

Im Herzen wohnt die Liebe, es ist unser Geburtsrecht glücklich zu sein.

 

Die Wahrheit macht uns frei.

 

Deine Paula Himmelreich

 

2 Gedanken zu „DAS LEBEN ÄNDERN IST EINFACH

  1. Aus dem Briefkasten hüpft….Neuer Bestseller ist da hurra !!! Wieviel Käsekuchen dass die Schreiberin wieder gekostet hat..grübel…wobei ..wobei jetzt gibts ja Zwetschgen..also die dann drauf auf den Käsekuchen…nix wird verschwendet !! Auf der Pizza würde ich sie als gute Ernährungsberaterin ja nun nicht empfehlen..gulp !! Wo schlüpft denn was ?? Kokon ? Nee also hier schlüpft alles nur noch tiefer in die Masken….heute hat mich an der Kasse ein ältlicher Rotschopf schon angebrüllt ich solle gefälligst Abstand halten…huiii….aber das gute war natürlich das ich hinter meiner Maske die schon festgetackert ist und mit einem Peace Zeichen versehen, nicht gesehen hat..wie ich ihr Pippi Pferminzia Langstrumpf Irgendwas, die Zunge rausgestreckt hab….haaah…natürlich hab ich kein schlechtes Gewissen weil ich liebe den Kobold ja trotzdem, eben nur heimlich ! Nun muss ich leider meine Schreiberei hier beenden..dasGlöckchen bimmelt und ruft zur Lesestunde….sprachs und ging von dannen….

    • Liebe Sabine, schön, dass du dich über den neuen Bestseller freust. Schön, dass du meine gorßen schriftstellerischen Fähigkeiten so schätzt (grins, kleiner Scherz am Rande) Das mit der Zunge rausstrecken ist klasse, dann hat der Lappen wenigstens einen Sinn!!! Nein, du es schaut nur so gruselig aus, da draussen. Energetisch ist die Sache schon gelaufen. Das sind nur die Restalen die uns noch nerven. Dieses Wochenende wird sich viel tun. Freuen wir uns drauf. Jeder einzelne von uns zählt mit seiner Energie. Einer von uns, wird die kritische Masse zum Kippen bringen und dann macht es BUMM!!! So wird es sein. Einfach immer viel gute Energie hinausschicken und die Schafe einfach laufen lassen… Alles läuft nach Plan. 1000 Dank für den Kauf meines Büchleins, das freut mich sehr. Hab eine gute Zeit.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>