Der Frauenmantel ein „Rundumschutz“

Eine wundervolle Heilpflanze

Der Frauenmantel ist eine sehr robuste Heilpflanze, die keine menschliche Pflege braucht. Sie wächst fast überall und hat wundervolle Blätter. Fällt ein Tropfen auf solch ein Blatt, dann rollt er herum- der Lotuseffekt. Ähnlich einer Teflonpfanne haben die Blätter eine Oberfläche, die Wasser abperlen lässt. Das schaut wunderschön aus, wenn man die Tropfen hin und her schwenkt.

Wie es der Name sagt, ist es eine Pflanze, die sehr gut bei Frauenbeschwerden hilfreich ist.

Pfarrer Kneipp hat einmal gesagt:

„Würden die Frauen nur ab und zu eine Tasse Frauenmanteltee trinken, würde ihnen viel Leid erspart bleiben“.

Ich soll euch noch einen himmlischen Tipp weitererzählen:

Wer sich mit dem Frauenmantel verbindet, oder ihn „anzieht“, kann sich diesen Lotuseffekt zunutze machen. Die Pflanze bietet sich jetzt an, uns zu schützen.

Alles hat Bewusstsein, natürlich auch die Pflanzenwelt. Wir können immer um Rat fragen, oder uns schützen und natürlich auch gerne heilen lassen. Man kann einen Tee trinken, eine Tinktur ansetzen, aber auch eine geistige Verbindung hat denselben Wert.

Wer sich mit dieser schönen Pflanze verbindet, sie vielleicht sogar im heimischen Garten oder Balkon beheimatet, genießt selbst diesen Lotuseffekt.

Im Klartext heißt das:

Die 3-D Welt ist für uns Menschen, die dem lieben Gott folgen, keine gute Welt mehr. Die niedrige Schwingung mit den Bewohnern dieser Energie, sind für unser Wohlbefinden nicht gerade zuträglich. Unser Energiefeld kann schwächeln, wenn wir uns ungeschützt zu lange in deren Schwingung bewegen. Nach einiger Zeit kann unsere Aura sogar löchrig werden und in der Folge können dunkle Energien eindringen und uns schwächen. So entstehen unter anderem auch Befindlichkeitsstörungen.

Wer sich aber noch in der 3 D – Welt aufhalten will oder muss, der hat jetzt einen superguten Schutz, wenn er den Frauenmantel anzieht. So können alle Energien, die nicht gut sind abperlen. Sie können nicht mehr in die Aura eindringen, das ist mega-toll!!!

Das heißt, keinerlei Gefahr mehr in der alten Welt.

Es ist auch nicht gut, sich zu viele Gedanken zu machen, wie man sich schützen sollte und täglich viele Rituale zu machen, weil man dann auch wieder in dieser „niedrigen“ Energie ist.

Ich habe mir die Auraschutzschichten jetzt alle einmal „angezogen“ und die behalte ich an, da muss ich nichts mehr ändern.

Einen blauen Mantel vom Erzengel Michael habe ich immer an, dann habe ich eine weiße, goldene, diamantene und violette Schutzschicht vom Erzengel Zadkiel in meiner Aura, und den Frauenmantel als Teflonbeschichtung (grins).

So, jetzt soll mal ein dunkler Geselle kommen, der prallt aber ordentlich ab bei mir. (haha)E

Ich schreibe munter meine eigenen Erkenntnisse auf- falls für dich was dabei ist, ist das toll, wenn nicht, macht es auch nichts. Es geht nur um eines:

So fröhlich wie möglich durch diese Zeit zu kommen-

am Ende wartet das Paradies.

In diesem Sinne,

dankeschön für das Lesen meines Blogs.

Ich freue mich sehr über dein Vertrauen.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

.

2 Gedanken zu „Der Frauenmantel ein „Rundumschutz“

  1. Ich mach das auch so, Paula, zieh mir immer die Schutzschichten an. Jetzt laß ich sie auch immer um mich und werd mich noch mit dem Frauenmantel verbinden. Vielen Dank dir und den Engeln. Fühl dich gedrückt 😇💖😇🤗

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

eins × fünf =