Erzengel Michael geht voran

Er ist unser Wegbereiter auf die neue Erde

Michael ist ein mächtiger Himmelsfürst und wird mit seinem Schwert der Wahrheit uns den Weg bahnen auf die neue Erde. Nur, wer die Wahrheit lebt, mit einem reinen Herzen wird den Ruf hören und sich einreihen in das Paradies einzuziehen.

So ist der göttliche Plan seit unendlich langer Zeit. Jetzt sind die Menschen wieder so weit, die Wahrheit zu sehen und ihrem Herzen zu folgen. Unendlich lange, war die Erde in einen dunklen Mantel gehüllt, und die Menschen waren in einer tiefen Schwingung gefangen. Kaum jemand konnte das Licht durch diesen Dunst sehen. Die himmlischen Mächte haben den Vorhang aufgezogen, damit das Licht der Wahrheit auf die Erde scheinen kann. Dieses göttliche Licht durchdringt alles- jede Zelle menschlichen Lebens (auch jeglichen anderen Lebens) wird erfüllt von der Liebe Gottes. Diese Schwingung ist zu spüren. Es ist ein Genuss, die leichte Energie auf sich wirken zu lassen.

Erzengel Michael ist jetzt auf der Erde um die letzten Querschläger, die sich uns in den Weg stellen wollen zu eliminieren. Niemand kann seiner göttlichen Kraft widerstehen. Seine Energie ist mit Worten nicht zu beschreiben. Sich ihm „anzuhängen“ ist ein guter Ratschlag, da kann wirklich nichts mehr schiefgehen. (lächel)

Morgens, bevor der Tag so richtig beginnt, ihm einen Gruß zu schicken, ist eine feine Sache. So kann man sich ihm anschließen und ist auf der sicheren Seite. So steht man unter seinem ganz persönlichen Schutz und wird vor der „bösen Welt“ (die noch nicht ganz verschwunden ist) geschützt sein. So muss man sich nicht sorgen und kann einfach sein Leben genießen.

Auch hier auf der 3D kann man lachen und es sich gut gehen lassen. Es gibt immer eine Wahl:

Will ich mich ärgern,

oder möchte ich einfach glücklich sein?

Falls es dir persönlich schwerfällt, weil du gerade viele Sorgen hast, dann klicke auf den Link, ich bin mir sicher, deine Sorgen verschwinden Ruck zuck aus deinem Kopf und deine Tränen fangen zu kullern an- aber nicht vor Traurigkeit! (haha)

Etwas zum Lachen

In diesem Sinne,

wünsche dir von ganzem Herzen ein lustiges Leben.

Das Tolle am Lachen ist:

Es ist wirklich ansteckend, das ist amtlich!

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

6 Gedanken zu „Erzengel Michael geht voran

  1. Danke liebe Paula, für diese Worte, danke lieber Erzengel Michael.

    Wir sind geführt und beschützt und sicher in dieser Zeit. Was für ein Segen!🧡🌈🧡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

2 + 5 =