Der Generalschlüssel

für alle Lebenslagen

Das Ei des Kolumbus, oder der Stein der Weisen vielleicht gar einen Zauberstab- für die Wunscherfüllung schlechthin: „Glücklich zu sein, ohne Grund!“

Man könnte auch sagen: „Trotzdem glücklich zu sein“.

Das erklärte Ziel eines jeden Menschen, ob bewusst oder unbewusst ist es, glücklich zu sein. Klar, jeder definiert Glück anders, das hängt immer von dem jeweiligen Bewusstseinszustand ab.

Was hält uns ab, glücklich zu sein? Menschen denken, es sind die Umstände, die verantwortlich sind, wie unser Leben zu fühlen ist. Bewusste Menschen, davon du einer bist, (sonst würdest du keine Paulaliteratur lesen, zwinker) wissen längst, dass sie selbst ihres Glückes Schmied sind, und andere Menschen nichts dafür können, wie man sich fühlt.

Soweit so gut. Aber, und jetzt kommt es, so ganz einfach ist die Sache nicht. Andere Menschen können enorm nervig sein und das eigene Glück schon ein wenig trüben. Gut, lassen wir das Auflösen der eigenen Gefühle jetzt beiseite, es geht um den Zentralschlüssel in unschönen Lebenslagen. Wir brauchen eine Soforthilfe an die Hand, wenn etwas Nerviges passiert, ob in Zusammenhang mit einem Menschen, oder auch nicht. Das könnte ein Lärm, oder Geruchsbelästigung sein, oder andere äußere Einwirkungen, die stören.

Alles ist Trainingssache, auch das spirituelle Leben. Wenn man zum Beispiel immer wieder tief atmet und versucht sich immer daran zu erinnern, wird irgendwann so etwas wie ein Reflex eintreten und die Tiefenatmung geht von alleine. Wenn jemand schnell in die „Unbewusstheitsfalle“ tritt im Sinne von gleich lauthals zu kontern, wenn jemand schräg um die Ecke kommt, der kann sich ein Codewort einbläuen und immer dann, sich an dieses Wort erinnern, damit nichts Unbewusstes passiert. Wer erst einmal tief atmet und die Situation verlässt, wird keinen Unsinn machen. (haha)

Das kann irgendein Wort sein, dass dich daran erinnert ruhig zu bleiben.

Der Generalschlüssel ist aber folgender und wenn man das einmal richtig verstanden hat, dann ist man wirklich zum größten Teil durch:

Die Wahrheit ist:

Nie, absolut nie, ist irgendetwas in der Welt schuld daran, wenn du dich schlecht fühlst.

Immer, wirklich immer!!!!!, ist es die eigene Schwingung, die etwas aussendet, und dementsprechend die Welt darauf reagiert.

Wer das versteht, übernimmt Verantwortung für sein Leben.

Wer sich in eine Idiotenebene begibt, also in eine niedrige Schwingungsebene, muss sich nicht wundern, wenn rundherum alles schiefläuft:

Die Waschmaschine geht kaputt, das Kind hat Mumps, der Mann ist betrunken und die Geranien haben Läuse.

Ja, das ist kein Witz. Das Leben ist nicht für alle Menschen gleich. Wir treffen uns immer auf der selben Ebene, auf der wir gerade schwingen. Das geht gar nicht anders, weil es so vom lieben Gott eingerichtet ist. Das hängt auch mit Physik zusammen, oder was auch immer- egal, in der Frequenz in der ich gerade bin, werde ich mein Leben leben. Das kann täglich x-mal unterschiedlich sein. Klar, nach dem Mittagessen und Schläfchen ist die Ebene natürlich höher, als um 5 Uhr früh, vor der Arbeit.

Wenn du jetzt zweifelst, kannst du es selbst ausprobieren.

Fühle in dich hinein. Wenn du gerade schlecht drauf bist, dann schau mal um dich herum, was so passiert. Bist du dagegen richtiggehend euphorisch, dann betrachte dann dein direktes Umfeld.

Der Generalschlüssel ist die Erkenntnis, dass wir immer selbst verantwortlich sind für unser Leben. Schreit dich einer an, dann ist es nicht derjenige, der spinnt, sondern, du bist gerade im falschen Film sozusagen. (haha, das sagt man ja auch: „Ich glaub ich bin im falschen Film!“)

In dem Moment, wenn dir bewusst wird, dass du selbst diesen Film erschaffen hast, kannst du wechseln. Du kannst deinen Film wechseln, indem du die Bewusstseinsebene wechselst. Es ist nur wichtig, immer achtsam zu sein, und sofort zu erkennen, dass man es selber ist.

Dann kann ich handeln.

Wenn ich den anderen als Idioten ansehe, bin ich Opfer. Klar, der andere ist blöd zu mir, dann geht es mir schlecht, weil ich mich ärgern muss.

Dagegen, wenn ich verstanden habe, dass der andere mir nur begegnet, weil ich in der falschen Ebene bin, kann ich sofort die Ebene verlassen.

Der 1. Schritt ist, ich verlasse den Idioten (grins). Umdrehen und stehen lassen.

Sofort mit einer tiefen Atmung beginnen, um einen auftretende Gefühle wegzuatmen.

Ich könnte mir ein Eis kaufen, mich auf ein Bankal setzen und so lange sitzen, bis ich wieder glücklich bin.

Dann bin ich Schöpfer meines Lebens.

Dann kann mich nie mehr jemand ärgern, weil ich verstanden habe, dass das in Wirklichkeit eine Illusion ist.

In diesem Sinne,

Verantwortung für sein Leben übernehmen,

das macht wirklich glücklich.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>