Der Himmel liefert manchmal die Geschenke,

nicht auf direktem Weg, sondern auf Umwegen

Die Kunst ist es nur, das zu erkennen- das ist aber nicht immer ganz einfach.

Du kannst das doch sicherlich auch, dass du dich über einen Menschen, oder eine Situation grün und blau ärgern könntest. Wie kann derjenige nur so du… sein, oder gar unverschämt? Wie kann nur… ??? und so weiter.

Wir verstehen manchmal die Welt nicht mehr, weil es Situationen gibt, die einfach nur ärgerlich sind.

Es gibt den schlauen Spruch:

„Das Leben leben muss man vorwärts, verstehen kann man es nur rückwärts!“

Ist es dir nicht auch schon so ergangen, dass etwas völlig ärgerliches sich im Anschluss als ein wahrer Segen gezeigt hat? Das, was dich so sehr geärgert hat, hat dich in Wirklichkeit mit einem ordentlichen Tritt in eine Richtung geschubst, die dir etwas Wundervolles beschert.

Wenn wir die geistige Welt des Lichts bitten, damit sie uns behilflich sind etwas zu erfüllen, dann sollten wir offen sein, die Geschenke zu empfangen. Das heißt nicht nur, dass wir in freudiger Erwartung auf die schönen Gelegenheiten sind, sondern auch erkennen, dass etwas richtig „Blödes“ eventuell auch dazugehören könnte, damit wir das Schöne bekommen können.

Die Erkenntnis ist,  dass das Leben immer und nicht nur fast immer, sondern wirklich immer als unseren Freund zu sehen.

Das Leben meint es immer nur gut mit uns.

Alles hat einen Grund, nur wir verstehen, das Allermeiste gar nicht.

Schau, wenn etwas nicht klappt, was wir denken, dass es toll für uns wäre, dann hat es auch einen Grund. Du wirst es irgendwann verstehen, warum es nicht geklappt hat. Vielleicht ist dir vieles erspart geblieben.

Manchmal trödelt der Göttergatte so lange herum, dass man gleich einen Anfall bekommen könnte, und anschließend stellt man fest, dass vor ein paar Minuten ein Unfall passiert ist- genau da wo man gefahren ist…

Vertrauen haben in das Leben, oder dem Himmel, das ist wirklich Königsklasse.

Wenn man bei einer ärgerlichen Situation lernt, zu sagen:

„Ok. es läuft wieder einmal gar nicht!

Egal, wer weiß für was es gut ist!“

Der nimmt den Druck aus der Situation, beziehungsweise hebt die eigene Blockade auf. So kann die Energie wieder fließen und man ist „empfangsbereit“ für das Gute.

Wenn man bereit ist, das „Unschöne“ genauso anzunehmen wie das „Schöne“ wird bald nur noch das „Schöne“ geliefert bekommen.

Warum das so ist?

Das ist ganz einfach:

Wir haben unsere Lektion gelernt und müssen somit nicht mehr leiden, sondern können uns nur noch freuen.

In diesem Sinne,

lösen wir unsere Handbremse und nehmen ALLES an, dann wird alle ganz leicht.

Deine Paula Himmelreich.

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

2 Gedanken zu „Der Himmel liefert manchmal die Geschenke,

  1. Hallo Paula,
    gerne würde ich das Angebot der geistigen Heilung sowie auch eine oder mehrere Botschaften aus der geistigen
    Welt annehmen.
    Zb. plagt mich auch die Frage warum ich in manchen Dingen so verletzlich und sensibel bin und was eigentlich meine Aufgabe hier auf dieser Kugel ist und inoch viel mehr….
    Liebe Grüße Peter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>