Trennungswunden mit Licht verschließen

So ist alles schnell verheilt

Wer sich trennt, egal von wem, trennt auch die energetische Verbindung in der Aura. Wir sind mit Lichtschnüren verbunden, wenn wir mit einem Menschen länger in einer Verbindung stehen. So entsteht der Energieaustausch.

Eigentlich entstehen immer diese Schnüre, aber sie sind winzig, wenn wir jemanden nur kurz zusammen sind. Bei längeren Beziehungen, das können auch Arbeitsverhältnisse sein, oder eine Mitgliedschaft im Kegelverein, sind die energetischen Schnüre sehr stark.

Wenn wir mit jemanden also gefühlsmäßig verbunden sind, dann werden die Gefühle über diese Energiebahnen ausgetauscht. Bei einer Trennung werden die Schnüre nicht mehr benötigt und hinterlassen am Ende, also bei jedem der Teilnehmer ein kleines Loch. Bei einer abprupten Trennung, kann dieses „Loch“ sogar körperliche Symptome hervorrufen. Da kann schnell einmal der Bauch wehtun, das Herzal ein wenig stolpern, oder die Leber mucken.

Man kann diese kleinen Wunden schnell heilen lassen:

Das geht ganz einfach.

Gehe in die Resonanz zur bedingungslosen Liebe

Bitte Jesus, er möge diese Trennungswunden mit seinem göttlichen Heilerlicht verschließen.

Fertig.

Es ist wirklich so einfach.

Ach, ja, und anschließend ganz wichtig nicht zu vergessen Danke zu sagen.

In diesem Sinne,

das Leben ist wirklich ganz einfach,

wenn man die geistige Welt des Lichts bittet zu helfen,

das tun sie sehr gerne.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

2 Gedanken zu „Trennungswunden mit Licht verschließen

  1. Peter Boss sagt:

    Hallo Paula ich möchte gerne wissen wieso ich es im Leben so schwer mit den Frauen habe
    Es kann doch nicht nur sein will ich zu lieb bin
    Den ich bin der ich bin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>