Eine Welt voller Liebe und Lachen

Das Paradies ist da

Stelle dir vor, alle Menschen würden sich freuen und ihr Herz weit geöffnet haben, um die Liebe hinausströmen zu lassen? Ja, das wäre dann das Ende aller Beiträge im Internet zum Thema Aufstieg der Erde und Menschheit in die 6. Dimension!!! (grins).

Soooo einfach wäre es, tatsächlich.

Der Aufstieg ist eine reine Anhebung der Schwingung, sonst nichts. Wir müssen uns nicht verbiegen und auch keine großen spirituellen Meisterschaften vollbringen, sondern einfach nur glücklich sein.

Das hört sich jetzt viel zu einfach an, ich weiß. Da werden sich bei dem einen oder anderem Leser die Haare aufstellen, wenn er, oder sie sich vorstellt, man bräuchte nur Dauergrinser zu werden und das wärs schon! (haha).

Wer sich bewusst ist, dass in der lustigen Ebene alles fein ist, wird sicherlich gerne hier bleiben. Wer möchte sich schon gerne streiten, oder gar prügeln? (haha)

Doch, das würden viele Menschen schon lieber tun, als zu lieben- das habe ich jetzt auch nicht sarkastisch gemeint. Manchmal ist es leichter in den alten Fahrwassern zu bleiben, als sich in ungewohntes Gebiet zu begeben, weil es eine Angst ist, die einen vom Paradies fernhält.

Angst ist immer eine niedrige Schwingung, die natürlich von unserem Ego projiziert wird, um uns von der grenzenlosen Freude abzuhalten. Wer sich traut und sich in sein Paradies wagt, wird feststellen, es gibt überhaupt nichts, was schiefgehen könnte! (grins) Alle Bedenken waren nur böswillige Einflüsterungen vom eigenen Ego, um uns abzuhalten einfach immer nur glücklich zu sein.

Wer sich traut und die alte Welt hinter sich lässt, wird reich belohnt werden.

Schau, man muss sich nur immer fragen: „Was kann im schlimmsten Fall schon passieren?“

Für mich waren im Leben immer die Kriterien wichtig, die ums blanke Überleben gingen, sonst nichts.

Wenn eine Veränderung anstand, dann wollte ich sichergestellt haben, dass ich nicht verhungern muss, und ein ordentliches Dach über dem Kopf zu haben in dem es auch warm ist. Ich gebe zu, in einer Umgebung die sagen wir einmal „vogelwild“ ist. In einer Gegend in der scharf geschossen wird, oder ständig ein Vulkan ausbricht, das wäre mir zu ungemütlich.

Um im Paradies zu leben, muss man nicht unbedingt umziehen, sondern es wird aus der Versenkung auftauchen, wie eine alte Römersiedlung unter dem Müllberg, wenn wir unsere Schwingung anheben.

Probiere es einfach einmal aus, wenn du magst:

Von Früh bis Spät zu grinsen, einen lustigen Spruch auf den Lippen für seine Mitbürger, oder sich einmal in eine Schachtel zu setzten um seine Kollegen zu erschrecken (hat eine liebe Christine wirklich gemacht)… all das erhebt uns selbst in eine höhere Ebene.

Durch das Lachen wird das Herz geöffnet und dann geht es raketenmässig sofort noch höher rauf in der Schwingungsebene!

Das ist dann wirklich das Besteigen des Throns im Himmel.

In diesem Sinne,

komm wir schieben kräftig an-

wir machen jede Menge Gaudi und heben ab-

dann ist alles fein.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>