Der Körper ist ein toller Bewusstseinstrainer

Eine wunderbare Hilfe „Hier“ zu sein

Ich bekomme die Tage viel Post von Menschen, die sehr kaputt sind, körperlich wie psychisch, sich auch Sorgen machen- kurz sie sind einfach niedergeschlagen. Durch das viele im Kopf-herumgekreise der Gedanken, wird man immer noch müder und vielleicht sogar einmal krank, das ist logisch. Wer mit hängendem Kopf herumläuft, der schwingt tief und ist schlecht gelaunt.

Jetzt ist es wirklich unumgänglich, sich voll und ganz auf das Jetzt zu konzentrieren. Das bedarf ein bisschen Selbstdisziplin. Die Vergangenheit ist vorbei und nur in unseren Gedanken gespeichert wie ein alter Super 8 Film, der im Wohnzimmerschrank liegt und nur auf den Projektor aufgelegt wird, wenn das Gehirn wieder einmal durchdreht. (haha). Dann kommen die alten Kamellen von Tante Trude und man will sich noch liebend gerne über den alten Käse ärgern- zum gefühlten 100. mal! Kennst du das auch? Ich kann da schon lachen, denn ich kenne das natürlich auch- das ist wahrscheinlich bei den allermeisten Menschen so.

Der Film wird immer und immer wieder abgespult, gerne in durchwachten Nächten… grausam!

Ja, da muss man anhalten und immer wieder auf was Schönes umschalten. Ich gehe jetzt immer auf die neue Erde, da gibts Schönes anzuschauen. Das ist wichtig, aus den alten Filmen auszusteigen. Nimm den Film und räum ihn wieder in den Schrank oder schmeiß ihn gleich in den Müll. Der alte Käse belastet nur und zieht uns in eine niedrige Ebene- gar nicht gut.

Immer wieder in den Moment zu gehen, ist das, was uns in eine höhere Ebene bringt.

Die Wahrheit ist:

Das Leben findet nur jetzt statt. Nicht vor 5 Minuten und nicht in 10 Minuten, sondern jetzt. Verpasse die Momente nicht, ist echt schade drum.

Wenn es im Körper zwickt und zwackt und du deine Aufmerksamkeit darauf lenkst, bist du voll im Jetzt. Hast du Kopfweh oder die Bandscheibe ist  verrutscht, wirst du ganz Da sein, weil dich der Schmerz voll einnimmt. Da hilft uns manchmal die geistige Welt ein bisschen, wenn wir nicht im Jetzt sind, dass es uns leichter fällt. Der Schmerz geht wieder, wenn wir genügend geübt haben Hier zu sein. So einfach ist das.

Plane nichts und vor allen Dingen sollten wir nicht an die Zukunft sorgenvoll denken. Wir erschaffen unsere Zukunft mit unseren Gedanken im Jetzt. Wenn alle nur noch voller Sorgen und Angst sind, dann wird das die Zukunft sein- Prost Mahlzeit!

Falsche Richtigung!!!

Mit jedem liebevollen Gedanken und Gefühl erzeugen wir ein Morgen in genau dieser Schwingung.

Die Dunklen wollen doch genau das:

Uns in eine Ebene zu ziehen, die gar nicht schön ist.

Aber, es ist unsere Wahl, ob wir deren Weg gehen und uns den lieben langen Tag ärgern, oder, ob wir uns gerade aus Trotz freuen.

Ich muss das jetzt erzählen, weil ich immer noch lachen muss:

Eine sehr liebe und lustige Dame hat in ihrer Arbeit sich einfach in einen Karton gesetzt, um ihre Mitarbeiter zum Lachen zu bringen!!! Sie ist eine Chefin und fand das megalustig. Ich auch! So einfach, kann man eine hohe Schwingung erzeugen!!! (haha)

Das Leben ist immer genauso wie wir es leben. Wenn wir uns runterziehen lassen, haben die Dunklen ihren Plan durchgezogen.

Nein, unsere Gegenwehr ist unser Humor, mit dem machen wir sie platt.

Nichts öffnet so schnell das Herzchakra wie ein Lachanfall.

In unserer Treffpunkt Erde Gruppe werden täglich viele Tränen vergossen-

vor lauter Lachen. (haha)

Eine wirklich hohe Schwingung ist hier entstanden, die dauerhaft bleibt.

Dieses Licht ist enorm hell und strahlt bis weit über die Erde hinaus.

Die Engel freuen sich voll über das Lachen, denn sie lesen immer mit.

In diesem Sinne,

freue dich mit mir an dem Leben, JETZT,

deswegen sind wir hier.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer Fernheilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden: https://t.me/PaulasneueErde

Falls du schon auf die neue Erde reisen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

4 Gedanken zu „Der Körper ist ein toller Bewusstseinstrainer

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

eins + 13 =