DIE LIEBE UND DAS LACHEN SIND DIE LICHTBRÜCKE AUF DIE NEUE ERDE

ERZENGEL JOPHIEL UND DIE WAHRHEIT

Wir sind im November 2020 und die Welt sieht völlig anders aus, als noch vor einem Jahr.
Irgendwer scheint einen Knopf gedrückt zu haben und plötzlich verändert sich das Leben fast der gesamten Menschheit.
Der Alltag von uns allen hat sich völlig verändert.

Was ist passiert?

Es gibt eine „logische“ Erklärung für diesen Umstand und eine spirituelle Auslegung.

Die einströmenden Energien heben die Erde und ihre Bewohner an, es findet der Aufstieg in eine höhere Dimension statt.
Wir sind Mitten in diesem Prozess. Diese starken Energien wirbeln vieles auf, da kann schon ein bisschen Chaos ausbrechen.

Alles was nicht dem Licht und der Liebe dient, also nicht wahr ist, wird transformiert oder aufgelöst.

Ein Büchlein, das eine Hilfestellung vom Himmel ist.

Die geistige Welt des Lichtes möchte uns behilflich sein in dieser schweren Zeit.

Eine kleine Sensation:
ENDLICH wird der himmlische Brief des Engels der die Zustellung vergessen hat, veröffentlicht.

Erzengel Jophiel hat ein Geschenk für uns, es soll uns helfen zu erinnern, wer wir in Wahrheit sind.

Einzigartig ist:
Der Himmel hat uns in diesem Büchlein einen Aufwachcode mitgeteilt.

Es wird Zeit sich auf den Weg zu machen.

In diesem Sinne,

lasst uns zusammen viel Spaß haben und einander von ganzem Herzen lieben.

Dann können wir über die Lichtbrücke gehen und sind bald da.

Deine Paula Himmelreich

2 Gedanken zu „DIE LIEBE UND DAS LACHEN SIND DIE LICHTBRÜCKE AUF DIE NEUE ERDE

  1. Brigitte Flock sagt:

    Liebe Paula,

    deine Beiträge sind immer so hilfreich, und nett geschrieben. Ich bin schon so gespannt auf das neue Büchlein. Es wird von mir sehnsütig erwartet, macht es das Leben tatsächlich etwas leichter.
    Wann kann ich es bestellen???

    Von Herzen liebe Grüße
    mit ganz viel Licht und Liebe

    Brigitte Flock

    • Liebe Brigitte, das ist aber nett von dir, dass du die Büchlein so gerne liest. Vielen herzlichen Dank dafür. Ja, kann man schon bestellen. Ich wünsche dir auch alles Gute und viel Licht und Liebe. Gott segne dich Brigitte. Schön, dass du auf der Erde bist.

      Liebe Grüße
      Paula

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>