DER AUFWACHCODE GEHT UM DIE WELT

Das Himmelreich ist in dir

Erzengel Jophiel hat uns ein Geschenk überreicht:

Es ist der goldene Mantel der Weisheit. Wir sollen uns fühlen wie eine Königin oder wie ein König. Verbinden wir uns mit dem goldenen Licht, sind wir weise.

Weise Menschen erkennen die Wahrheit. Sie lassen sich nicht hinters Licht führen. Sie können durch den Schleier der Verblendung hindurchschauen.

Jetzt geben die Unlichten noch einmal Vollgas. Sie erzählen uns am laufenden Band Märchen.

Heutzutage werden die Märchen mit bunten Bildern oder Filmen geschmückt-

ABER: Achtung Holzauge sei wachsam!

Als die Computer für den privaten Gebrauch zu kaufen waren, hatten wir gleich einen. Wir kauften uns Software und probierten alles mögliche aus.

Da gab es eine lustige Software:

Da konnte man seinen Kopf ausschneiden und auf einen anderen Körper aufsetzten. So sah man plötzlich aus wie ein Bodybilder oder ein Supermodel (haha) Vogelwild! Es sah schon fast echt aus!

Heute, 30 Jahre später gibt es Computerprogramme, da kann man mit bloßem Auge keine Manipulation erkennen. Selbst Experten können nicht mehr unterscheiden, welcher Film oder Bild „echt“ ist oder nicht!

Wenn wir denken, dass es Filme gibt die zur Unterhaltung dienen, also die von Schauspielern gedreht wurden und andererseits „echte“ Berichterstattung…, dann möchte ich dir nochmal sagen: Holzauge sei wachsam!!! Besser als glauben ist immer selbst zu recherchieren und genau hinzuschauen, dann ist man eines Tages nicht so erstaunt, wenn die Wahrheit ans Licht kommt- und das wird sie in Kürze.

Sehr lange wurde die Wahrheit wie in einem Schnellkochtopf gefangengehalten, das Ventil kommt jetzt schon immer höher heraus und bald fängt es an zu zischen, bevor es bumm macht und die ganze Sauerei zu sehen ist.

Bloß wer putzt dann auf?

Der Himmel hat mir im letzten Büchlein einen Aufwachcode übergeben. Bitte, wenn du magst, gib ihn weiter an deine Mitmenschen. Entweder durch das Büchlein oder du gibst nur einfach diesen Code weiter. Er soll im Inneren, diese Sperre auflösen, die verhindert, dass die Menschen die Äuglein aufmachen um zu erkennen. Also, du musst nicht in ewig langen Diskussionen die Menschen versuchen zu überzeugen, nein der Code bewirkt etwas auf Seelenebene, das wir selbst durch Überzeugungsarbeit nie leisten können.

Der Aufwachcode lautet:

DAS HIMMELREICH IST IN DIR

 

 

 

In diesem Sinne,

ziehen wir uns den goldenen Mantel an und sind weise.

Lassen wir uns nicht mehr ein X für ein U vormachen,

sondern schauen mit unseren Herzen-

dann erkennen wir immer die Wahrheit.

 

Deine Paula Himmelreich

 

 

 

 

 

 

2 Gedanken zu „DER AUFWACHCODE GEHT UM DIE WELT

  1. Hallo liebe Paula,
    Schön,dass es dich und deine wundervollen Büchlein gibt. I gfrei mi wia a Schnitzel auf jedes Neue.
    Ganz liebe Grüße vom Tegernsee
    Helma

    • Hallo liebe Helma, ja das ist ja vogelwild! Mensch, das ist schön was bayerisches zu hören. Vielen lieben Dank für dein Interesse an den Büchlein. Falls du das neueste Himmelswerk auch lesen willst, wirst du auch etwas vom bayerischen Himmel finden. Gehab dich wohl und alles Gute weiterhin.
      Liebe Grüße Paula

      Mensch, der Tegernsee… Also ganz ehrlich, da gefällts mir wirklich ganz ganz ganz besonders gut. Bei eich is es richtig sche!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>