DIE WAHRHEIT IST IMMER GANZ EINFACH…

 

IST ETWAS NICHT EINFACH, DANN IST ES NICHT WAHR.

 

In unserer vogelwilden Zeit hören wir permanent von Experten wie die Welt funktionieren soll. Selbsternannte oder studierte Fachleute erzählen meist sehr kompliziert Geschichten, die seriös erscheinen sollen. So sollen Berichte glaubhaft dargestellt werden.

Je komplizierter etwas publiziert wird, umso mehr sollten unsere Gehirnzellen heißlaufen, um näher hinzuschauen.

Eine Wahrheit ist immer einfach,

ist etwas kompliziert, dann ist es nicht wahr!

Schau, zum Beispiel beim Thema Heilung kann man es sehr gut sehen:

Schon immer gab es Heilkundige, die sich mit Naturmedizin oder der geistigen Heilung auskannten. Diese Menschen gibt es in allen Kulturen. Das sind Schamanen und bei uns waren es die Kräuterweiblein. Was seit Menschengedenken funktionierte soll jetzt nicht mehr möglich sein?

Wer heilt, hat Recht.

Die Menschen in den weißen Kitteln haben komplizierte Diagnosen entworfen um den Kranken zu suggerieren, sie könnten nur gesund werden, wenn sie sich in eine Magnetröhre legen, anschließend drei Spritzen und 5 Tabletten nehmen würden…

Kaum mehr kann sich einer vorstellen, dass ein Brennesseltee oder eine Karottensuppe so viel mehr kann als eine Cortisonsalbe oder ein Antibiotikum.

Es wird Zeit, dass wir uns wieder besinnen. Unsere Ahnen hatten dieses Wissen noch.

Wir sind ein wenig vom Weg abgekommen.

Das Zauberwort ist: Vertrauen

Das Vertrauen in uns selbst.

Wenn wir unsere Herzen wieder öffnen und uns mit dem Himmel verbinden, sind wir geführt.

Unsere geistigen Freunde flüstern uns immer die richtigen Botschaften ein.

Wir brauchen weniger Experten hier auf Erden, wenn wir uns mit dem Himmel verbinden.

Im Himmel hat man den kompletten Überblick, hier bekommen wir immer die richtigen Informationen, um gut durch die Zeit zu kommen.

Eines ist völlig klar:

Im Himmel lügt man nicht, hier wird immer die Wahrheit gesagt!

 

 

In diesem Sinne,

verbinde dich mit den himmlischen Bewohnern,

sie helfen dir liebend gerne in diesen Zeiten.

 

Deine Paula Himmelreich

 

2 Gedanken zu „DIE WAHRHEIT IST IMMER GANZ EINFACH…

  1. Liebe Paula, erstmal Danke für Deine schönen Bücher die Du geschrieben hast. Ich habe schon 17 Stück davon gelesen. Vieles auch meinem Freund vorgelesen. Wir werden dieses Jahr nur noch biologisches Saatgut für unseren Anbau der Bienen Blumen Wiese und des Obst und Gemüses im Garten verwenden! Bei diesem schönen sonnigen Wetter, freuen wir uns schon darauf!
    Liebe Grüsse von Silvia und Jochen!

    • Hallo liebe Silvia, uii, das ist ja wirklich wunderbar, da weiß ich gar nicht was ich sagen soll: 17 Büchlein!!! Ein herzliches Dankeschön für die lange Treue!!! Schön, dass ihr so wundervoll euren Garten anbaut, das freut mich ganz besonders! Weisst du liebe Silvia, soviele Flächen auf unserer Erde sind schon fast tot, eine Schande ist das. Da ist wirklich jeder Quadratmeter wichtig, wenn er ordentlich bewirtschaftet wird. Ich freu mich auch schon auf das Gartenjahr und buddel schon fleissig und pfanlze an. Herrlich!! Schön, dass du mir geschrieben hast, das hat mich jetzt wirklich gefreut.

      Alles Liebe und Gute
      Paula

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>