DANKBARKEIT EIN SCHLÜSSEL ZUM GLÜCK

 

Menschen, die Danke sagen, ehren ihre Mitmenschen.

Ein banales Dankeschön hätte keine große Bedeutung? Weit gefehlt!
Wer einem Menschen von Herzen dankt, sendet seine Liebesenergie an den Empfänger und der öffnet sein Herz.

Diese hoch schwingende Energie der Dankbarkeit hebt die Menschen mit in eine hohe Schwingungsebene.
Die kleinen scheinbar unbedeutenden Floskeln können Menschen berühren, oder gar heilen.
Nichts, ist ohne Bedeutung.

Niemals in der Geschichte der Menschheit war es so überaus dringlich den Menschen Liebe zu schenken und ihnen Danke zu sagen.

Dieses Mal wurde ich von Petrus zum Diktat gebeten.

Die kleinen Bücher sind alle vom Himmel gefallen, um den Menschen Zuversicht, Trost und Liebe zu schenken.

Der Aufwachcode lautet:

Das Himmelreich ist in dir

https://www.amazon.de/DANKBARKEIT-EIN-SCHL%C3%9CSSEL-ZUM-GL%C3%9CCK-ebook/dp/B08VH2XGZG/ref=zg_bsnr_567117031_49?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=VK2JRVZ2FFWPMPVKS73G

In diesem Sinne,

bedanke ich mich bei dir dafür,

daß du meine Beiträge und Büchlein liest

von ganzem Herzen.

Deine Paula Himmelreich

2 Gedanken zu „DANKBARKEIT EIN SCHLÜSSEL ZUM GLÜCK

  1. Heike Niehaus sagt:

    Liebe Paula,
    ich bin dankbar, dass dein neues Büchlein meinen heutigen Tag so richtig energetisch aufgeladen hat. Herzlichen Dank für deine fleißige Arbeit, die mich immer wieder bestätigt und inspiriert. Kennst du das Buch „Hühnersuppe für die Seele“, von Jack Canfield? Besonders die Geschichte „Die Liebe und der Taxifahrer“? oder die Geschichte von „Socrates und die drei Siebe“ (Autor ist mit nicht bekannt)? Diese Geschichten verwende ich häufig in meinen Seminaren und sie sind stets ein Erfolg. Es geht um Dankbarkeit und Komplimente und um Bewertungen. An diese Geschichten musste ich immer denken. Alle kennen es und fühlen es und bekommen dadurch ein wunderbares, motivierendes und positives Beispiel. So geht es mir mit deinem Buch. Toll. Danke Danke Danke.

    • Hallo liebe Heike, boah, 1000 Dank für die lieben Worte!!! Schön, daß du die himmlische Energie spüren kannst. Das ist eine wunderbare Gabe, die du hast. Nein, die Hühnersuppe kenn ich nicht (grins) aber die 3 Siebe! (eine meiner Lieblingsgeschichten)

      Ich danke dir für das Lesen meines Büchleins und wünsche dir von allem nur das Allerbeste.

      Liebe Grüße
      Paula

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>