EIN BUCH VOLLER LIEBE

EIN GESCHENK DES HIMMELS – Glöckchen 3

 

Ein Buch voller Liebe ist kein gewöhnliches Büchlein.

Es ist kein Druckwerk, das gelesen wird und anschließend im Regal steht- nein es sollte ein tägliches Handwerkzeug sein.
Immer dann, wenn du „unten“ bist und deine Stimmung auf dem Tiefpunkt angelangt ist, kannst du das Buch voller Liebe in die Hand nehmen und deine Energie wird im Handumdrehen wieder hochschnellen. Schlage einfach irgendeine Seite auf und lies ein paar Zeilen, das wird dir helfen dein Stimmungsbarometer wieder auf „hoch“ zu stellen.


Das Leben in unserer hoch technisierten Welt verlangt uns allen viel ab. Es ist nicht immer leicht ruhig, gelassen und immer lächelnd durch das Leben zu wandeln. Vielerlei Anforderungen zollen ihren Tribut. Es wurde sogar eine neue Bezeichnung, für einen unschönen Zustand, ins Leben gerufen: Burnout.

Das muss nicht sein. Es gibt einen Weg, trotz der vielen Hektik ein schönes, zufriedenes und erfülltes Leben zu führen.

Der Schlüssel ist die Liebe.
Davon handelt dieses Buch. Es ist voller Liebe. Jede Zeile ist von der Urquelle unseres Seins geschrieben und mit der göttlichen Energie aufgeladen.
Es ist ganz einfach: Du musst nur ein wenig blättern und schon fühlst du dich wieder dem Himmel ein Stückchen näher.

Die Liebe sitzt in unseren Herzen, sie will heraus und gelebt werden.
Ich zeige dir, liebe Leserin und lieber Leser, wie du es trotz der zahlreichen Herausforderungen in deinem Leben schaffen kannst, leicht und beschwingt durch dein Leben zu wandern.
„Dieses Büchlein ist ein kleiner Schatz, den es aufzubewahren lohnt und immer dann, wenn das Glück außer Sichtweite ist, wieder hervorgeholt werden kann.“

Die geistige Welt des Lichts will uns erinnern, warum wir hier auf der Erde wohnen: Wir brauchen nichts anderes außer glücklich zu sein- die Liebe will in unser Leben einziehen. Das Leben soll Spaß machen! Nicht nur am Wochenende oder im Urlaub, nein jeden Tag und jede Stunde deines Lebens.
Die Engel wollen uns Menschen, an unseren wahren Ursprung erinnern, und uns zeigen wie wir unsere Herzen öffnen können. Wenn genug Liebe in die Welt strömt, steigt nicht nur unsere eigene Schwingung, sondern auch die des Planeten.
Wir und die Erde steigen in eine höhere Dimension auf, wenn unsere Schwingung hoch genug ist.
Die Liebe will aus den verschlossenen Herzen befreit werden- den Weg zeigen dir die Engel aus der Urquelle.

 

 

In diesem Sinne,

wünsche ich dir ein offenes Herz

und ein paradisisches Leben auf der Erde.

Denke immer daran: Du bist hier auf die Erde gekommen um viel Spaß zu haben!

 

Deine Paula Himmelreich

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>