Ein Engel an deiner Seite

Bitte und dir wird gegeben

Wir Deutschen sind regelrecht regulierungssüchtig- alles muss Hand und Fuß haben und nichts darf dem Zufall überlassen werden. Für alles gibt es eine Versicherung abzuschließen, damit im Ernstfall eine Gesellschaft helfen kann. Viel wird bei uns „geschrieben“ und besiegelt, um alles in Ordnung zu haben.

Sicherlich macht es Sinn bestimmte Dinge zu regeln, noch sind wir hier in der dritten Dimension, da ist so etwas üblich. Doch schön langsam wird es Zeit umzudenken, und wegzukommen von diesen starren Mustern. Nein, bitte jetzt nicht alle Verträge aufkündigen, sonst bin ich am Ende noch Schuld, wenn du stirbst und deine Sterbeversicherung bezahlt nicht. (haha, makaber)

Eines ist völlig klar: In der 5. Dimension gibt es keine Versicherungsgesellschaften mehr, und kein Geld mehr, es gibt kein Gefängnis und auch keine Krankenhäuser mehr. Diese Steinzeiteinrichtungen brauchen bewusste Menschen sicherlich nicht mehr.

Die Engel möchten sich heute zu Wort melden, weil sie uns erinnern wollen, dass das Leben leicht ist und wir mehr mit ihnen in Kontakt treten sollen. Sie helfen gerne, wenn wir sie darum bitten. Nur einen Gedanken weit sind sie von uns entfernt.

Schau, wir brauchen keine schlauen Sprüchlein aufsagen oder herunterzubeten, nein, wir können ganz normal mit diesen lieben Wesen reden.

Ganz im Ernst, wenn ich den Himmel nicht hätte und ganz speziell den Heiligen Antonius, der schon mein ganzes Leben lang meine verschlamperten Sachen wieder findet, dann wäre ich ganz schön aufgeschmissen.

Eine Lüge, die uns von Klein auf eingetrichtert wurde, ist:

Man muss sich anstrengen, um etwas zu erreichen, sonst wäre das Leben mühsam und vielleicht sogar nicht schön.

Die Wahrheit ist:

Das Leben ist leicht und unbeschwert und vor allen Dingen lustig.

Das Leben ist schön, es ist ein Geschenk vom lieben Gott.

Erzengel Gabriel umarmt dich mit seiner unendlichen Liebe und Güte und freut sich, mit dir in Kontakt zu treten.

In diesem Sinne,

machen wir es uns gemütlich,

wir „üben“ schon einmal das „neue-Erde-Leben“

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Falls du schon auf die neue Erde reisen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

2 × vier =