Probelauf neue Erde

Eine hohe Schwingung hat „neue-Erde-Qualität“

Manch einer mag sich fragen, wie es denn so ausschauen wird, unser Leben auf der neuen Erde? Wie wird sich unser Zusammenleben zeigen und unsere Umgebung ausschauen?

Uns ist vielleicht nicht immer richtig bewusst, dass wir schon sehr oft auf der neuen Erde sind. Der Aufstieg ist ein Dimensionswechsel- also in eine höhere Dimension. Die Schwingung ist viel höher als jetzt in der dichten Welt. Durch die enormen Energien, die uns gerade treffen, haben wir es leicht auch jetzt schon hoch zu schwingen. Das kann man sehr gut sehen, wenn wir unserer „neuen Erde Gruppe“ schauen, was die Menschen sagen oder zu zeigen haben. Auch, wenn dieser Treffpunkt über das Internet funktioniert, ist es trotzdem ein Ort der neu entstanden ist aus vielen Menschen, die alle schon sehr hoch schwingen. Vor allen Dingen wird viel gelacht, ein eindeutiges Zeichen der neuen Erde. (grins)

Jedes Mal, wenn du die Zeit vergisst und völlig im Moment sein kannst, bist du schon auf der neuen Erde. Wer aus den Gedanken herausgehen kann und völlig in dem, was jetzt ist eintauchen, der ist schon da. Das ist sensationell und schon ein bisschen spuki. Jetzt kommen uns die freundlichen Wesen aus der geistigen Welt des Lichts auch immer noch näher. Hast du auch schon ähnliches gespürt?:

Sie kitzeln einen oder drücken auch in den Körper hinein, das ist richtig lustig. Sie bearbeiten unsere Körper, damit wir fit sind für die hohe Energie.

Wenn dir das alles zuviel wird, dann bitte sie einfach, sie sollen einen Gang runterschalten, dann kommen die Energien nicht so gewaltig an.

Merkst du das auch, dass alles so leicht wird? Dinge funktionieren viel besser als früher. Aber,

aber nur solche, die auch neue Erde tauglich sind. Probleme, die unsere alte Welt betreffen, die werden immer noch größer, also zum Beispiel, mit dem ganzen Blödelkram (Behörden ec), andererseits „schöne“ Dinge, die einfach Spaß machen, die werden immer noch einfacher.

Man kann jeden Tag sehen, der Weg auf die neue Erde ist total leicht und macht richtig Spaß, und das Leben in der alten Welt, wird immer noch greisliger. (grins, „unschöner“)

Also gibt es ganz klar nur eine Richtung:

Alles das zu tun, was Spaß macht und den Rest einfach sein lassen.

Die alte Welt vergeht und eine neue entsteht.

So steht es schon in der Bibel.

Warum sollten wir noch etwas das eh vergeht, noch nähren? Nein, das wäre absolute Energieverschwendung!

Noch etwas zum Thema neue Erde:

Gabriele und Michael sind zwei wundervolle, liebenswerte und sehr hoch schwingende Menschen, die sehr viel für unsere allgemeine Schwingungserhöhung tun. Beide sind sehr aktiv, um Menschen behilflich zu sein, den Weg der Wahrheit zur neuen Erde zu finden. Jetzt haben sie eine tolle Homepage die ich euch zeigen möchte:

zur Seite von Gabriele und Michael

An dieser Stelle möchte ich ihnen sehr herzlich für ihr Wirken danken, es kommt uns allen zugute.

Je mehr Menschen dem lieben Gott folgen und ein fröhliches, liebevolles Leben führen, umso höher unsere Erdenschwingung- also ein Gewinn für uns alle.

In diesem Sinne,

schwingen wir uns zusammen auf in die höheren Ebenen-

da ist es sowieso viel schöner, als auf der alten Erde.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Falls du schon auf die neue Erde reisen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

drei × 2 =