Ein Geschenk des Himmels-

komm ich zeige es dir

Dazu soll ich dich ein Stück begleiten.

Schließe, wenn du den Text gelesen hast kurz die Augen und gehe mit.

Gehe in die Resonanz zur bedingungslosen Liebe, atme tief durch die Nase ein, und langsam wieder durch den Mund aus. Atme so lange, bis du innerlich völlig ruhig wirst.

Wir gehen zusammen über eine Wildblumenwiese. Die Sonne scheint warm auf unser Gesicht.

Rechts neben uns schlängelt sich ein kleiner, kristallklarer Bach. Nach einer Weile kommt ein Wald. Es wird schattig und das kleine Bächlein ist nicht mehr zu sehen. In der Ferne kann man eine Lichtung sehen. Sie ist nicht groß, aber genau hier scheint die Sonne sehr hell und warm hinein. Es ist, als ob der Himmel einen Strahl auf die Erde geschickt hat. Nein, es ist nicht, „als ob“, sondern genauso ist es. Genau hier schickt die Sonne einen sehr dicken, intensiven Sonnenstrahl auf die Erde und du stehst genau auf diesem Punkt. Diese starke Lichtsäule, ist für dich.

Bleibe ganz ruhig stehen und lass das Licht durch dein Kronenchakra hindurchfließen und deinen ganzen Körper durchfluten. Deine Aura wird mit der Lichtdusche gebadet und wieder licht und fein. Alles, was nicht zu dir gehört, wird abgewaschen und fließt in den Waldboden. Alle deine Zellen werden reingewaschen. Ablagerungen werden herausgelöst, und Schlacken heraustransportiert. Dein Lichtkörper, ebenso, dein materieller Körper werden intensiv gereinigt und du erstrahlst wieder in einem nagelneuen Gewand- innen und außen.

Wenn du das Gefühl hast, wieder richtig sauber zu sein, gehen wir wieder zurück. Der Weg ist derselbe, über die Blumenwiese, am Bächlein entlang nach Hause.

Du kennst jetzt den Weg, du kannst jederzeit alleine zu der Lichtdusche gehen. Am Ende ein Dankeschön für dieses Geschenk, kann auch nicht schaden- (zwinker).

In diesem Sinne,

schön, dass du mitgekommen bist.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

2 Gedanken zu „Ein Geschenk des Himmels-

  1. Wow, ist das ein wundervolles Gefühl diese Lichtdusche. Danke liebe Paula und liebe Engel für dieses schöne Erlebnis. Danke Danke Danke 😇💜😇 Liebe Grüße Gerda

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>