Mauern stürzen ein-

der Schutt muss auch noch weg

Wer sich auf den Weg der Wahrheit macht, wird irgendwann an den Punkt kommen, an dem sich das Herz öffnet, beziehungsweise das Herzchakra. Das ist eine tolle Sache, weil die Welt immer mehr rosarot und himmelblau erscheint. Alles wird leicht, wenn man sich der eigenen Liebe öffnet und dieses schöne Gefühl fühlen darf. Es gibt leider nur ein klitzekleines Problem:

Das Herzchakra bleibt nicht zwangsläufig offen, sondern kann sich immer wieder schließen. Wer eine Mauer um sein Herz gebaut hat, diese dann einreißt, weil er keine Lust mehr auf ein liebloses Leben hat, der sollte auch die Steine abtransportieren, so dass kein neuer Mauerbau möglich ist.

Wenn du jetzt fragst, wie das möglich sein soll, dass sich keine neue Mauer um das Herz aufbaut, kann ich dir sagen:

Gar nicht! haha.

Gemein gell?

Wer in den höchsten Schwingungsebene in seiner Hängematte sitzt und total cool, alles an sich vorbeiziehen lässt- wird eines besseren belehrt, wenn ihn einer von seiner Wohlfühlmatte herunter schmeisst! (haha)

Dann ist sofort Schluss mit Lustig, das Ärgernis ist groß und schnell wird wieder eine Mauer hochgezogen. So schnell kann das gehen. Schau, da kann aus einem „Hinterhalt“ ein böser Mensch kommen und einen ordentlich ärgern und schon ist es vorbei mit dem Wohlfühlleben.

Wer jemanden behilflich ist, seine Mauer um sein Herzen einstürzen zu lassen, der sollte auch für diesen Menschen symbolisch die Steine mit einem Schubkarren abtransportieren und so die Wahrscheinlichkeit, dass gleich wieder gemauert wird, zumindest zu erschweren.

Eines ist klar, wer sich mit „Gewalt“ an seine hohe Schwingung hält, wird garantiert geschubst! (haha).

Alles, was wir festhalten wollen, wird uns genommen, das hängt mit den Energien zusammen. Festhalten ist eine starre Energie und die bricht immer. Wer locker bleibt und wie man so schön im Spirituellen sagt: „Loslässt“, der wird alles bekommen, beziehungsweise alles wird bleiben.

Das hat etwas mit Vertrauen zu tun, mit dem Vertrauen in das Leben und der geistigen Welt des Lichts.

Wenn ich weiß, dass ich jederzeit in der hohen Ebene leben kann, weil es mein Entschluss ist, und weil ich liebevoll bin, dann ist alles paletti. Ich muss mich nicht festhalten.

Wenn mich einer nervt, dann fühle ich einfach das Gefühl, in der Gewissheit, dass nach dem Auflösen dieses Gefühles, wieder Friede, Freude, Eierkuchen herrscht und ich wieder gemütlich auf meiner Hängematte Platz nehmen kann. Also, wozu aufregen? Schutt hinausfahren und lächelnd den Tag begehen, in der Gewissheit, dass  immer alles paletti ist.

In diesem Sinne,

schicke ich dir jetzt die Liebe Erzengel Michaels,

der uns jetzt besonders nah ist,

in diesen stürmischen Zeiten.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

2 Gedanken zu „Mauern stürzen ein-

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>