Ein Haus voller Liebe

Lass dein Zuhause ein Lichtpunkt sein

Die Zeiten werden wirklich immer vogelwilder, anders kann man sie kaum beschreiben- nein, man könnte sie auch anders benennen, aber vielleicht wären das keine feinen Worte, also lasse ich das lieber. Auch möchte ich meine Energie nicht in eine Welt stecken, die nicht mehr unsere ist.

Wenn ich „unsere“ sage, denke ich sind wir uns einig:

Eine Welt voller Licht und Liebe in der die Wahrheit gelebt wird und vor allen Dingen viel gelacht wird, ist das jetzt hier nicht mehr.

Aber, wir können seit einiger Zeit schon auf die neue Erde reisen um dann ausgelassen wie ein kleines Kind die Zeit zu genießen. Auf der anderen Seite der Brücke ist alles fein. Hier scheint den ganzen Tag die Sonne, die Vögel zwitschern und in der Luft hängt ein lieblicher Duft, ähnlich dem Lavendelduft.

Kinder spielen ausgelassen, niemand muss aufpassen, es gibt ja keine Gefahr und die großen Menschen sitzen zusammen und lachen laut.

Musik tönt aus den Häusern und wundervoller Essensgeruch zieht einem in die Nase. Mhm…. herrlich.

Das Paradies ist schon da, wir müssen halt noch hinlaufen.

Ich erkläre dir den Weg:

Gehe in dein Herz und denke an das Allerschönste in deinem Leben, etwas das dein Herz richtig berührt hat. Vielleicht eine große Liebe oder eine besondere Begegnung mit einem Menschen der dich total aus den Latschen kippen ließ.

Du kannst auch an etwas Lustiges denken, an etwas bei dem du so richtig lachen musstest und nimmer aufhören konntest…

Schließe die Augen und gehe über die Lichtbrücke auf die neue Erde.

Jetzt bist du da.

Ich schicke dir jetzt dieses unsagbare warme, schöne Gefühl.

Merkst du was?

Ja, jetzt bist du da.

Hier ist der Ort, an dem du wirklich zu Hause bist.

Ein Ort voller Liebe, DEIN Zuhause.

Da bist du frei und kannst selbstbestimmt leben- das Paradies auf Erden.

Wenn du wieder in dein 3D zu Hause zurückkehrst, nimmst du diese Liebe mit und lässt sie in deinem Heim aus deinem Herzen heraus.

Jetzt hast du ein Heim voller Liebe.

Du hast die Energie der neuen Welt mitgebracht und kannst jetzt so lange du nicht richtig umgezogen bist, schon in dieser hohen Schwingung leben.

Es ist dein Geburtsrecht fröhlich und glücklich zu sein.

Wende dich von dem Blödelverein da draußen ab und sei einfach glücklich.

Es ist deine Entscheidung.

Energie folgt der Aufmerksamkeit.

Eine Welt voller Liebe

In diesem Sinne,

der Himmel freut sich über dein Sein-

freue du dich auch über dein Sein-

dann bist du einfach nur glücklich.

Deine Paula Himmelreich

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>