Ein paar hautfreundliche Tipps,

oder: Früher war alles besser!?

Nein, natürlich nicht, aber einiges, mit Sicherheit. Habe ich tatsächlich durch einen Zufall, über 100 Jahre alte Medizinbücher und Naturheilkundebücher bekommen, auch dabei ein uralter Pfarrer Kneipp Buch. Was man da alles entdecken kann, das ist sensationell.

Es wird Zeit, die alten Bücher wieder zu entstauben und sie auch zu lesen. Die medizinische Behandlung wird immer schwieriger bei uns, ich denke in Zukunft müssen wir uns wieder viel mehr selber helfen.

Es sind oft sehr einfache Dinge, die enormen gesundheitlichen Erfolg bescheren können.

Eines davon möchte ich dir hier erzählen. Vielleicht kennst du auch jemanden der eine Hauterkrankung hat, eine Schuppenflechte, Neurodermitis oder etwas anderes „Nerviges“.

Du, jeder der mit der Haut ein Problem hat, kennt das:

Da probiert man sich das ganze Drogeriemarktsortiment an Schmierereien hindurch, damit man am Ende erkennt: Eigentlich hilft gar nichts wirklich.

Klar, Gesundheit kommt von Innen, meist ist es ein guter Tipp, beim Darm anzufangen, den zu sanieren.

Aber von außen habe ich etwas Sensationelles erfahren, das schon sehr, sehr alt ist und extrem gut hilft-

jetzt halte dich fest, weil du mir das nicht glauben wirst:

Teerseife!!! Das ist kein Witz!

Da gibt es Leute, die haben damit ihre Schuppenflechte komplett beseitigt!!!

Unglaublich, ob Birkenteer oder auch eine andere Seife in dieser Art, da gibt es mehrere-

Wirklich sensationell!!! Das musst du unbedingt weitersagen.

Noch ein Tipp zum Schluss, auch etwas sehr sehr Altes:

Steinölsalbe!

Ja, eine Salbe aus Steinen hergestellt. Ist auch sensationell und sehr vielseitig einsetzbar. Sie wird in Tirol hergestellt und stinkt wie eine Ölraffinerie!!! (grins)

Ja, du weißt ja:

Die Wahrheit ist immer ganz einfach-

ist etwas kompliziert, dann ist es nicht wahr!

Wir sollten viel mehr nach der Wahrheit suchen, da dürfen wir auch in die Vergangenheit reisen um zu recherchieren.

Viel Leid könnte den Menschen erspart werden, wenn sie sich mehr auf die alten bewährten Heilmethoden verlassen würden.

In diesem Sinne,

wünsche ich dir eine gesunde Zeit.

Du weißt ja-

die Gesundheit ist unser höchstes Gut.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer Fernheilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihnen melden. Du kannst auch Fragen an die geistige Welt des Lichts stellen, die mit ja oder nein zu beantworten sind.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>