Ein rosa Päckchen,

ist unterwegs zu dir.

Nein, im Sendeverlauf deines Paketzustellers kannst du das Päckchen nicht finden. Himmelspost ist nicht im Internet gelistet. Geschenke aus dem Himmel, werden von den Himmelsboten, den Engeln, zugestellt.

Die kleinen Pakete sind liebevoll verpackt und haben alle eine Schleife und ein Herz als Dekoration. So kann man die kleinen Gaben sofort erkennen.

Du brauchst nicht vor deine Türe schauen, ob da eines für dich liegt-

Die Abladestelle findest du an einem anderen Ort.

Schließe deine Augen und fühle diese Energie, die jetzt an dich geschickt wird.

  ♥

Diese Herzensenergie, hat deine Türe zu deinem Herzen geöffnet, und

da musst du nachschauen, was da liegt.

Genau da hat ein Engel ein Paket für dich abgegeben.

Komm, schau gleich rein, was drinnen ist.

Die Engel warten nicht bis Weihnachten, um Geschenke zu verteilen.

Ich sage schon einmal dankeschön für mein eigenes Päckchen, ein wundervolles Geschenk!

Vielen lieben Dank für die Zustellung, ich habe mich sehr gefreut.

In diesem Sinne,

viel Spaß beim  Packerl auspacken.

Das macht vor Weihnachten noch viel mehr Spaß. (zwinker)

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

2 Gedanken zu „Ein rosa Päckchen,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

5 × 5 =