Eine Fahrgemeinschaft auf die neue Erde

Wir sind viele

Eine liebe Frau, die Marion, hat mir eine Karte geschickt mit der Aufschrift:

Ob es noch mehr Menschen gäbe, die nur wegwollten vom Planeten? Dann kam noch der Hinweis ihrerseits, mit der Fahrgemeinschaft auf die neue Erde.

Welch wundervoller Gedanke.

Ja wir gehen nicht einzeln hinüber, sondern zusammen, das macht viel mehr Spaß.

Fahren können wir natürlich auch, das geht schneller.

Wir könnten auch nach dem Spaziergang einfach weiterlaufen-

wir gehen nicht mehr heim, sondern direkt über die Lichtbrücke ins Paradies…

… in unser „echtes“ Zuhause.

In unserer 3D-Welt, waren wir nur, um ein bisschen Action zu haben, uns zu ärgern oder zum Zahnarzt zu gehen.

Jetzt kommt der angenehme Teil der Reise, nämlich der Umzug in 5D

Heute sind wirklich mega-Energien, die einen fast umblasen. Geht es dir auch so?

Nein, wir fallen nicht um, sondern halten dagegen. Der Sturm kann uns nichts anheben. Wir sind standhaft und Felsen in der Brandung.

Die Energien schieben uns an wie ein Rückenwind, das ist toll, umso leichter und schneller sind wir durch.

Manch einer denkt, er wäre alleine auf der Welt, der diese Sehnsucht nach dem Zielort neue Erde, in seinem Herzen trägt.

Nein, wir sind viele. Die Gruppe:

Treffpunkt neue Erde  zum Treffpunkt neue Erde

wächst sehr schnell, das macht Spaß, viele nette und lustige Leute sind hier.

Hier kann man schon einmal „neue Erde“ spielen, oder proben.

Ich kann nur sagen:

Wenn solch tolle Leute, wie sie zum Beispiel in der Gruppe sind, auch auf der neuen Erde wohnen, dann gibt das jede Menge Spaß.

Noch ein Grund, damit ich mich riesig auf den Umzug freue.

Wir sind schon ganz nah…

Wundervoll!!!

In diesem Sinne,

Die Fahrgemeinschaft steht,

ich bin dabei.

In freudiger Erwartung

Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer Fernheilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihnen melden. Du kannst auch Fragen an die geistige Welt des Lichts stellen, die mit ja oder nein zu beantworten sind.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden: https://t.me/PaulasneueErde

Falls du schon auf die neue Erde reisen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

16 − 12 =