Energien zum Abheben

Einsteigen und los geht`s

 

Falls du zu den Menschen gehörst, die vom Sofa gar nicht mehr hochkommen, weil sie die aktuellen Energien völlig lahmlegen, dann habe ich vielleicht ein paar kleine Tipps, damit es wieder besser geht. Die Tage kommt einiges zusammen, was die Energien betrifft, das ist wirklich ein bisschen viel für unsere Körper/Geist/Seele-Gefährt. Da kann es schon mal ordentlich krachen im Gebälk. Ich weiß, es sind alle möglichen Befindlichkeitsstörungen die unangenehm sein können. Das geht fast allen Menschen so- außer jenen die schon in sich ordentlich aufgeräumt haben, die scheinen es gut zu haben und diese Energielage zu lieben. Freilich, wer sich auf die höheren Frequenzen einstellen kann, genießt den Turbo und freut sich, dass alles ganz leicht geht. Falls du noch zu leiden hast,kannst du es dir zumindest ein wenig leicher machen, indem du dich einfach dem hingibst, was dir dein Körper/Geist vorgibt. Weißt du, weh tut es immer nur, wenn man „dagegen“ arbeitet. Wer sich wehrt, der hat noch mehr zu fühlen. Wenn du merkst es geht gar nichts mehr, weil deine Knie schmerzen, oder dein Magen streikt, dann leg dich hin und mach einfach nichts mehr. Leg dich hin und steh erst wieder auf, wenn es dir besser geht. Lass dich krank schreiben, falls du nicht berufstätig bist, dann schreibe dir selber eine Krankmeldung und hefte sie an den Kühlschrank, dann kann es die Familie zur Kenntnis nehmen. (haha)

Weißt du, es kommt wirklich ganz viel Energiedurcheinander aus dem Kosmos, das muss der Körper und auch die Psyche verarbeiten. Wenn man das so nebenher macht, dann kann nichts Ordentliches dabei herauskommen. Das  ist ähnlich, als hätte man eine Grippe und man geht weiter in die Arbeit, das ist auch dumm. Wer sich mit einem guten Tee, oder einer Flasche Bier ins Bett legt und schön ausruht, wird bald wieder voller Kraft sein und hat den „Download“ (wie man so schön sagt) gut integriert. Der Körper muss sich neu sortieren. Die Zellen werden ganz neu aufgestellt. Schau, wir werden bald vogelwilde Sachen machen können. (Beamen zum Beispiel (haha)) Da müssen wir neu kalibriert werden, damit das alles geht. Nein im Ernst, wir werden wirklich bald Fähigkeiten haben, die echt Spaß machen, aber dafür müssen unsere Körper neu eingestellt werden. Das alles kostet wirklich viel Kraft. Es ist klug, sich ruhig zu verhalten. Wer gerne in der Natur ist, umso besser. Viel in einem Wald, oder an einem Gewässer herumlaufen, erdet und baut viel alte Energie ab. Der Schmutz in unseren Zellen muss raus, damit wir neu werden können. Viel gutes Wasser, oder Brennesseltee putzt gut durch und ist sehr gesund. Falls du jetzt Lust auf „Ungesundes“ hast, dann mache dir kein schlechtes Gewissen und iss einfach was du magst. Einfach locker die Sache angehen lassen und das Sportprogramm kann auch einmal warten. Wenn die Energien wieder ganz arg zwicken, hilft wie immer das tiefe ein- und ausatmen- unser Allheilmittel für alles.

In diesem Sinne,

steige in die Energiewelle ein, wenn du kannst und magst.

Falls es noch beschwerlich ist, dann lass dich auf das nächste Sofa sinken und bleib liegen,

bis es wieder geht.

Deine Paula Himmelreich

 

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>