Es ist ruhig

in der Seele

Wenn etwas im Kopf spricht, ist es immer der Verstand, nicht das Bewusstsein, außer es meldet sich ein himmlischer Freund. Manchmal werde ich gefragt, wie man wüsste, ob man eine Meldung von den himmlischen Freunden bekäme, oder, ob der eigene Verstand munter plappert.

Das ist eigentlich sehr einfach.

Wenn du etwas vom Himmel wissen möchtest, gehst du in die Resonanz der bedingungslosen Liebe, verbindest dich mit Mutter Erde und der Urquelle allen Seins.

Das ist schon einmal die Voraussetzung, dass du in der richtigen Leitung bist und dich nicht verwählt hast. (haha).

Dann stellst du eine Frage und die erste Antwort ist die vom Himmel. Frage nochmal und nochmal nach, wenn dreimal dasselbe kommt, dann kommt es aus der geistigen Welt des Lichts. Unser Gehirn plappert nie dreimal denselben Käse. (grins)

Manchmal kommen auch Botschaften so einfach im Alltag herein. Dafür gibt es auch eine Erklärung. Die geistige Welt des Lichts kommt leichter zu uns durch, wenn wir locker, flockig etwas machen, als wenn wir uns krampfhaft in eine Meditation begeben. Deswegen können sie uns leicht etwas übermitteln, wenn wir gerade bügeln, oder das Auto waschen.

Wer sich in Übung befindet, also mit der geistigen Welt des Lichts regelmäßig kommuniziert, kennt natürlich den Unterschied zwischen einer himmlischen Nachricht und einem Geplapper vom eigenen Verstand.

Alles ist Übungssache. Wenn man das lernen möchte, ist es gut, es zu üben. Mache es dir nicht unnötig kompliziert, sondern rede mit den Himmelsbewohnern einfach so, wie du mit einem Menschen reden würdest. Warum auch nicht? Sie sind ja unsere Freunde, die in dieser Inkarnation im Himmel geblieben sind.

Glaub mir, es ist wirklich viel leichter sein Leben zu leben, wenn man sie in den Alltag mit einzubindet. Ein kurzer Gedanke, wenn etwas nicht klappt und sofort funktioniert es. Kleinigkeiten, auch wenn es ein Problem beim Auto reparieren gibt, oder bei der Steuererklärung- lass dir helfen. Wenn du deine Aufmerksamkeit auf dein Kronenchakra legst, hast du sozusagen eine Standleitung in den Himmel und sie können wunderbar durchsenden. Weißt du, die himmlischen Freunde sind bereit und sind uns immer sehr nah. Sie warten nur darauf, dass wir sie bitten zu helfen. Sie dürfen nur einschreiten, wenn wir sie bitten, wegen des freien Willens. Ein kurzer Gedanke: Bitte um Hilfe, Beistand, oder eine Idee… Egal, was du gerade brauchst, lass dir helfen. Denke nicht, etwas sei banal, oder es wäre peinlich wegen einem Pipifax den Himmel zu belästigen. Nein, einfach reden, oder denken und schon klappt alles wie von selbst. Wenn mich jemand mit seinem Krach nervt, dann bitte ich den Erzengel Zadkiel um Reinigung des Menschens und der Umgebung, und sofort ist Ruhe. (haha, geht wirklich ganz leicht). Wenn man nicht weiß, wie der Weg weiter geht und das Navi durchdreht, kann man auch um Hilfe bitten und sofort ist jemand zur Stelle und weist den Weg. Glaub mir, das funktioniert ganz leicht. Probier es aus, wir haben sagenhaft starke Energien, da geht alles wie von selbst. Wer sich heutzutage noch selber anstrengt, der ist wirklich selber Schuld. (grins)

Die Energien sind so stark, dass der Frequenzunterschied zwischen uns und unseren himmlischen Freunden, nicht mehr so groß ist, deshalb geht das alles wie geschmiert. (zwinker)

In diesem Sinne,

selber denken und sich plagen war gestern-

heute geht alles mit Hilfe unserer himmlischen Freunde.

Danke dafür.

Deine Paula Himmelreich

 

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>