Segnen,

nicht nur an Ostern

 

Jetzt ist wieder eine echt stürmische Zeit, nicht nur im Außen, sondern auch bei den Energien geht es mehr als stürmisch zu.

Ich soll an die Kraft des Segnens erinnern. Das Segnen kennen wir nur von der Kirche und denken, dazu müsste man vielleicht besonders ausgebildet sein, um einen Segen auszusprechen. Nein, auch das ist eine alte Kamelle, die nicht stimmt. Der Segen hat eine enorme Kraft. Er kann etwas verwandeln, das ist wirklich ganz besonders himmlisch. Sagen wir als Beispiel, du hast einen Joghurt zuhause und das Haltbarkeitsdatum ist schon abgelaufen. Um sicher zu gehen, kannst du den Joghurt wieder auf Vordermann bringen und ihn genießbar machen, wenn du ihn segnest. Wenn du deine Speisen bevor du sie auf den Tisch bringst segnest, werden sie die Zellen optimal versorgen. Schau, man weiß heutzutage nie so genau, was alles in unseren Lebensmitteln drinnen ist, was da nicht hingehört. Die Speisen zu segnen ist wirklich eine nicht ganz unwichtige Sache. Falls du einmal ein Medikament nimmst und dir nicht so wohl ist bei der Sache, dann segne es und alles wird zu deinem Wohl funktionieren. Falls einmal ein Familienmitglied in Schwierigkeiten ist, oder ein bisschen spinnt (haha), dann segne es und der Himmel kümmert sich um den armen Tropf. Du kannst auch die Natur segnen, sie freut sich darüber und wird als Dank noch mehr Früchte hervorbringen. Tiere kann man natürlich auch segnen. Dafür braucht es nur einen Gedanken, und schon ist etwas gesegnet.

Durch den Segen holst du die Himmelsenergie und leitest sie weiter- so einfach ist das. Der Empfänger, ob Joghurt, oder Schwiegermutter, wird mit der Himmelsenergie überschwemmt und kann in der Folge wieder hoch schwingen und heilen.

Ein kleiner Tipp: Gehe immer in die bedingungslose Liebe, dann schwingst du hoch und alles was du tust, hat eine himmlische Energie.

In diesem Sinne,

segne ich dich, liebe Leserin und lieber Leser und danke dir von ganzem Herzen für dein Vertrauen.

Ich danke dir für das Lesen der Beiträge und vielleicht der Büchlein.

Deine Paula Himmelreich

2 Gedanken zu „Segnen,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>