Die größten Meister,

sind Mitten unter uns

 

Wer sich auf den Weg der Wahrheit macht wird Anfangs Hilfe suchen. Viele Fragen stellen sich dem Suchenden, leider sind erfahrungsgemäß kaum Menschen um einen herum, die ebenfalls den spirituellen Weg gehen. Da muss man sich zwangsläufig fremder Hilfe bedienen. Da kann man zu einschlägiger Literatur greifen, oder Vorträge besuchen, oder man besucht einen Satsang, oder Meditationsgruppen. Manch einer folgt einem Meister, der ihn begleitet und lehrt.

Meister findet man, wenn man danach sucht. Man könnte es sich aber auch ganz einfach machen, und kostenlos wäre die Schulung auch:

Es gibt in unserem Menschsein sehr viele Meister, bei denen wir alles lernen können, was wir für einen schnellen spirituellen Fortschritt brauchen:

Kleine Kinder.

Haha, mit dem hast du jetzt nicht gerechnet, gell?

Von kleinen Kindern kann man enorm viel abschauen. doch gleich noch eine kleine Erinnerung: Wir alle waren einmal die kleinen Hosenscheisser, die wild umhergetollt sind und sich um gar nichts kümmern mussten. Wir durften von früh bis spät spielen und haben laut geschrien, wenn wir Hunger hatten, oder Durst, oder uns sonst was nicht passte. Wir haben gelacht, manchmal sogar am Boden liegend. Hat uns das Nachbarkind gepisakt haben wir ihm einen Legostein auf den Kopf geschmissen und wieder war Ruhe. Wir durften den lieben langen Tag die Welt entdecken. Keiner hat uns gestört. Alles war neu und toll. Tief versunken konnten wir uns um unsere Sandkuchen, oder Gemälde kümmern. Malen so lange wir wollten, Kneten und Bücher anschauen, herrlich.

Wir kannten keine Uhr- wozu auch? Die Eltern haben uns gewaschen und ins Bett gelegt und in der früh wieder herausgeholt. Das war ein Service!!! 5 Sterne!!! Klasse, ein Leben war das.

Wir mussten nichts planen, kein Termindruck, wann man wieder ein neues Bausteinehaus bauen musste… Wenn der Bruder einen schubste, dann war das nach ein paar Tränchen schnell wieder vergessen… Nachtragend war man da noch nicht, das lernte man erst später. In der Nacht wach liegen und über das Kindergartenkind Susanne nachzusinnen, das einen immer anmalte (haha), nein, das gab es gar nicht. Wenn was störte, dann wurde geweint und dann war es wieder vergessen.

So, oder so ähnlich war es ganz früher einmal, stimmt`s?

Dieses völlige Eintauchen in den Moment, das konnten wir alle einmal- man hat es uns dann abverlernt…

Das Leben im Jetzt und die Vergangenheit gleich wieder vergessen, auch das konnten wir einmal.

So richtig aus ganzem Herzen heraus zu lachen, das war an der Tagesordnung und auch das traurig sein, war ganz leicht.

Auch die Wut, die konnte auch richtig groß werden und dann durfte man sich noch auf den Boden hinwerfen und schreien, dass die Wände wackelten. Peinlich? Nein peinlich war gar nichts.

Die Gefühle waren für alle anderen sicht- und hörbar. Einfach Vollgas und laut zu lachen und zu schreien, das befreit ungemein.

Erwachsene verdrücken sich soviel, aus Angst, jemand könnte schlecht über sie denken… So einen Blödsinn denken wir uns aus………

Die Wahrheit ist, das Leben ist leicht und unkompliziert. Es ist schön und voller Wunder.

Lassen wir es uns gutgehen, lachen wir laut und schreien auch mal, wenn es sein muss.

In diesem Sinne,

sind wir eigentlich selbst unsere eigenen spirituellen Meister aus Kindheitstagen.

wir haben es nur vergessen.

 

Deine Paula Himmelreich

 

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde



Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll



https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy



♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>