Formulierungen für den Verstand

Schwingung aus dem Herzen

Am Beginn meiner Büchlein weise ich immer darauf hin, den Verstand für die Zeit des Lesens in einen Schrank zu sperren. Die Schriften sind mir direkt vom Himmel andiktiert, ebenso der Blog. Wer mit dem Herzen liest, wird die Schwingung fühlen können, denn um genau das geht es. Meine Texte sind nicht schlau, sondern schwingen sehr hoch. Die geistige Welt des Lichts möchte uns diese Schwingung schenken, damit wir es leichter haben in diesen vogelwilden Zeiten.

Ein sehr bekannter Schriftsteller hat das auch schon geraten, er wurde weltberühmt mit dem Hinweis, dass man in Wirklichkeit nur mit dem Herzen gut sehen würde…

Vor langer, langer Zeit, als ich langsam aufzuwachen begann, las ich Bücher zum Thema positives Denken und wie man sich seine Wünsche vom Himmel erfüllen lassen kann. Da gab es auch Literatur, wie man so kleine Sätze immer wieder sagen solle, damit ein gewünschtes Ergebnis erzielt werden würde.

Ich habe damals alles ausprobiert und las auch, dass man niemals eine Form der Verneinung sagen sollte, weil das Unterbewusstsein keinen Unterschied kennen würde, zwischen ja und nein.

Also ein Beispiel wäre:

Man solle nicht, „nicht“ sagen, weil das Unterbewusstsein das Wörtchen einfach ignoriert.

Das mag alles für den Verstand so richtig erklärt sein, aber und jetzt kommt es:

Für das Bewusstsein, also die Herzensschwingung gilt das nicht.

Wer sich etwas wünscht und sich auf die Herzensebene begibt, der wird eine viel größere Chance haben, etwas geliefert zu bekommen, aus einem ganz einfachen Grund:

Der Verstand hat nur einen kleinen Bereich im Vergleich zum Herzen, den er erreichen kann. Die Energie ist nur ein Bruchteil so stark als die Herzensenergie.

Wer jetzt denkt, mit Bildern könne er besser visualisieren, der hat schon recht. Das sind alles Speichermöglichkeiten für den Verstand und sicherlich auch wirksam.

Dennoch erreichen wir viel, viel mehr, wenn wir unser Herz dem lieben Gott öffnen und einfach lieb und freundlich sind, dann sind wir auf der „Empfangsebene“ und können die Geschenke entgegennehmen.

Wer viele Dinge praktiziert, ist beschäftigt, das heißt, der Verstand ist beschäftigt.

Wer sein „Hirn“ einmal ausschaltet, wird in dieses schöne Gefühl eintauchen können, indem es himmlisch ist.

In diesem göttlichen Gefühl der Freude und der Hingabe werden uns die Engel gerne alles erfüllen, was wir uns wünschen. Sie lachen und kichern, weil sie so gerne behilflich sind.

Die Erkenntnis ist die:

Es ging in Wirklichkeit nie um dieses oder jenes zu erreichen, oder so, oder anders zu werden…

… Nein, es ging immer nur um dieses sagenhafte schöne Gefühl im Inneren zu fühlen.

Das ist das erklärte Ziel, warum wir hier sind.

Wir erkennen dann, wenn wir uns etwas wünschen wollen,

dass es eigentlich völlig egal ist, ob wir das bekommen oder nicht.

Wir sind angekommen in dem Glücksgefühl, das einfach da ist.

Das ist die Verbindung zum lieben Gott.

Wir sind wieder Zuhause angekommen und einfach nur glücklich.

Eine lange Reise der Suche, des Schmerzes und auch viel Freude geht dem Ende zu.

Das Paradies in uns zu finden, ist der letzte Schritt, um das Paradies im Aussen zu leben.

Gott segne dich.

 Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

4 Gedanken zu „Formulierungen für den Verstand

  1. Ein Wunder-voller Beitrag … Schwingung aus dem Herzen… man fühlt dass dies der richtige Umgang mit dem LEBEN ist…

    DANKE liebe Paula

  2. Liebe Paula,
    ja ich glaube, damit ist auch spielerisch zu lernen und auch mit Herausforderungen umzugehen, gemeint, oder ?

    Liebe Grüße margrit

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

fünf × zwei =