GIB DEINE SÜCHTE DEN ENGELN MIT

DIE WEISSE LILIE – EINE BOTSCHAFT VON ERZENGEL CHAMUEL

 

 

Süchte begleiten die meisten Menschen einen Teil oder sogar ihr ganzes Leben lang. Wenn Gewohnheiten beginnen den Alltag zu dominieren, wird es Zeit den Lebensrhythmus neu zu überdenken. Wäre es nicht angenehmer, wieder selbst die Zügel in die Hand zu nehmen und das eigene Leben so zu gestalten, dass es wieder lebenswert wird?
Sie schleichen sich gerne über eine Hintertür in unser Leben, wenn wir sie bemerken, ist es meist schon zu spät. Sie packen uns am Kragen und lassen uns nicht mehr los.


Es gibt Gewohnheiten, die den Lebensalltag mitbestimmen und sich nach einiger Zeit zu einer Sucht entwickeln- dann hat der Mensch ein Problem. Einige Substanzen verändern die Gehirnstruktur und erschweren das Aufhören, manchmal scheint es sogar unmöglich.
Nichts ist unmöglich, alles lässt sich umkehren. Die neuronalen Verbindungen lassen sich natürlich wieder auf „normal“ stellen.

Alles, was wir uns irgendwann angewöhnt haben, können wir uns auch wieder abgewöhnen.
Natürlich gibt es Wege, um der Sucht den Rücken zu kehren.
Erzengel Chamuel überreicht dir die weiße Lilie, ein Geschenk das die bedingungslose Liebe symbolisiert.
Dieses Büchlein ist von seiner Liebesenergie durchwoben und wird dich in die hohe Schwingung hinauf heben.
Nur da, in der hohen Schwingungsenergie der bedingungslosen Liebe, lässt sich alles heilen, auch eine Sucht.
Komm mit und lasse dich von dem überaus liebenswürdigen Chamuel an die Hand nehmen.

Nütze die Gelegenheit, wenn ein Engel auf die Erde kommt, nur um dir zu helfen.

 

https://www.amazon.de/GIB-DEINE-S%C3%9CCHTE-DEN-ENGELN-ebook/dp/B0831TR7C3/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Gib+deine+S%C3%BCchte+den+Engeln+mit&qid=1577220610&s=digital-text&sr=1-1

 

In diesem Sinne,

freuen wir uns auf das himmlische Geschenk,

das genau Weihnachten auf die Erde gkommen ist.

 

Deine Paula Himmelreich

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>