Heilung aus der Ferne

Persönliche Durchsagen der geistigen Welt

 

Jetzt prasseln die Energien wirklich pausenlos auf uns und die Erde ein. Alles wird ordentlich gereinigt, das kann körperliche und psychische Probleme hervorrufen.

Viele Menschen kommen auf mich zu und bitten um Hilfe bei Befindlichkeitsstörungen und bei geistig seelischen Geschichten.

Ich biete gerne eine Fernheilung an.

Ich gehe in Resonanz zur bedingungslosen Liebe- Heilung findet in der höchsten Frequenz statt, die hier auf Erden möglich ist.

Die Heilenergien kommen von der geistigen Welt des Lichts.

Sie ersetzen nie einen Arztbesuch und man kann natürlich vorher nie wissen, ob es eine Befindlichkeitsstörung positiv beeinflusst.

Das macht alles der Himmel.

Falls es wo zwickt oder zwackt, melde dich gerne bei mir.

Solltest du etwas von unseren Freunden im Himmel wissen wollen, kann ich für dich auch gerne nachfragen und es für dich aufschreiben, falls eine Durchsage kommt.

Manchmal werden durch die Fernheilung die Energien wieder etwas gerade gerückt, und das allgemeine Wohlbefinden verbessert sich dann.

 

In diesen vogelwilden Zeiten müssen wir zusammenhalten und schauen, dass wir gut durch die Zeit kommen.

 

 

In diesem Sinne,

 

lass dir von der geistigen Welt helfen, sie sind immer für uns da.

Nur einen Gedanken sind sie von uns entfernt.

 

 

Deine Paula Himmelreich

 

 paulahimmelreich@web.de

 

2 Gedanken zu „Heilung aus der Ferne

  1. Liebe Paula, an diesen Portaltage fühle ich mich oftmals wie im Schleudergang einer Waschmaschine. Schwindel….der Körper kann wie ich vermute mit den hohen Energien noch nicht so gut klarkommen? Schmerzen im Bereich des Kiefers…vielleicht altes was sich löst? Wo ich früher die Zähne zusammengebissen habe ? Wie auch immer 🤔. Ich möchte fragen, was eine Fernbehandlung kosten würde. Da ich seid Ende 2017 arbeitslos bin und momentan keinerlei Einkünfte habe könnte ich nur einen kleinen Beitrag leisten. Möglicherweise kann ich im Sommer sofern die Freibäder öffnen eventuell ein wenig an der Schwimmbadkasse arbeiten. Mal sehen wie es kommt.
    Herzliche Grüße
    Marita

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>