Leere deinen Rucksack aus

Auf die neue Erde gehen wir ohne Gepäck

Es wird Zeit sich fertig zu machen für unseren Umzug auf die neue Erde. Die Energien schieben uns an, wir haben sozusagen Rückenwind um voranzukommen.

Die neue Erde kann man schon besuchen. Wer seine Schwingung anheben kann, wird die Lichtbrücke sehen um über den Bach gehen zu können, der die Welten trennt.

Er ist wunderschön,  unser neuer Wohnort, wir dürfen uns freuen.

Wer sich für den Aufstieg in die 5. Dimension entschieden hat, wird keine niedrig schwingenden Gefühle mitnehmen können. Alles was in einer niedrigen Ebene schwingt, wird hier bleiben, natürlich das Ego auch.

Hurra, das ist toll!

Wir sollten die restliche Zeit nützen und unsere Notstandsgefühle aufzulösen, damit wir frei von dem Ballast der letzten paar tausend Jahre auf die neue Erde gehen können.

Ein Leben in Frieden und Freiheit wartet auf uns.

In diesem Sinne,

komm gut durch diese stürmische Zeit,

am Ende leben wir ein wundervolles harmonisches Leben,

mit sehr viel Spaß, das ist unser Geburtsrecht

Deine Paula Himmelreich

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>