Heiterkeit – ein wunderschöner Bewusseinszustand

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Die Welt steht Kopf- und wir kommen aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus.

Lachen heißt es, wäre die beste Medizin. Das finde ich auch.

Wenn du einmal ganz unten bist, dann schau dir doch einmal ein Video von Dick und Doof an, dann kannst du vielleicht wieder lachen. Die 2 haben konnten so  herzhaft lachen, das ist wirklich einmalig.

Soetwas sieht man heute gar nicht mehr im Fernsehen.

Ich schaue manchmal ganz bewusst bei Filmen, ob jemand lacht. Du, mir ist aufgefallen, die meiste Zeit wird nur geschimpft und gemault. Es hat sich ein total roher Ton eingeschlichen. Freundlichkeit oder gar Herzlichkeit: Fehlanzeige. Es sind meist nur noch ältere Filme die das Herz berühren.

Egal, wir haben ja das Internet und da gibt es jede Menge lustige Filme. Auch private Kurzfilme mit Babys oder Tieren, sind jede Menge zu finden, die wirklich lustig sind.

Ich musste heute auch lachen, allerdings ganz alleine, aber das macht nichts.

Ich stieg in mein Auto, Vollgas Musik an (ACDC) dann wollte ich losfahren und es ging nichts. Ich bin so erschrocken, weil ich dachte mein Auto wäre kaputt. Dann habe ich den Gang gewechselt und es ging wieder nichts. Dann Radio aus- alles klar. Man sollte schon das Auto anlassen und dann fahren.! (haha) Ich musste so über meine Dussligkeit lachen, ich konnte kaum heimfahren. Herrlich. Ich war sosehr in die Musik vertieft, dass ich den Motor natürlich nicht hören konnte, dass er nicht an war!!!

Ich brauche nie lustige Menschen um mich herum, ich kann mit mir genügend lachen!

In diesem Sinne,

wünsche ich dir ein Wochendende

mit vielen schönen, aber auch lustigen Momenten

Deine Paula Himmelreich

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>