Heute ist Fasching,

oder doch nicht?

Plötzlich war eine neue Tradition bei uns gelandet-
Menschen gruseln sich kollektiv und haben Spaß. Es ist lustig sich zu verkleiden, es macht Spaß in eine „Rolle“ zu schlüpfen. Kinder freuen sich natürlich sehr über diese Gaudi.

Spaß haben ist immer gut, das hebt die Stimmung und die Schwingung.

Ich möchte natürlich nicht als Spaßbremse auftreten! Wer mich kennt, weiß, ich bin genau das Gegenteil und für fast alles zu haben, was lustig ist.

Dennoch möchte ich eine kleine Warnung aussprechen:

Wir haben die Tage extrem hohe Energien und der Schleier in die geistige Welt ist jetzt sehr dünn. Das ist einerseits toll, weil wir gut in den Himmel durchkommen, andererseits können auch jene, die wir gar nicht wollen zu uns durchschlüpfen.

Aber bitte keine Angst, die Dunkelheit mit ihren Bewohnern kann nur bei uns landen, wenn wir sie einladen und lassen.

Genau da ist jetzt dieser Haken:

Wer sehr intensiv dieses neue Fest feiert, spricht natürlich eine Einladung aus.

Nicht umsonst kam dieser neue Brauchtum urplötzlich zu uns. Das ist keine Festlichkeit des Himmels.

Nein, ohne unser Einverständnis auf Seelenebene und auch auf menschlicher Ebene, kommt kein schwarzer Strolch bei uns zum Kaffee, nein, so einfach geht das nicht, also bitte keine Angst, das wäre genau verkehrt.

Besser wäre es, diese Sache einfach sein zu lassen und lieber eine Runde Gaudi machen, mit ein paar Krapfen und einer Maß Bier. (grins).

In diesem Sinne wünsche ich dir,

einen lustigen Abend,

mit viel gutem Essen.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

vierzehn − 9 =