Initiativen oder Aktionen sind Energien

die, wenn gewollt, viel anschieben können

Es gehört in unserer Zeit fast zum guten Ton, an einer Initiative oder gemeinschaftlichen Aktivitäten teilzunehmen. Man soll immer etwas Sein– entweder für etwas oder dagegen. Wehe man ist gegen das „Falsche“ dagegen, dann hagelt es Kritik und die Mitmenschen diskutieren einen in Grund und Boden. (haha).

Eine Frau, die sich gegen die Emanzipation ausspricht, wird von dem selbigen Geschlecht ausgebuht und wer den Umweltschutz anders versteht, als er jetzt propagiert wird, der kann sich sowieso in die Ecke stellen und schämen. (grins). Klar, ist es prinzipiell eine gute Sache, wenn sich Menschen vereinigen und zusammenstehen, so sollte es auch sein, weil dann schlimme Sachen nicht so schnell passieren können. Viele Menschen zusammen können auch viel Energie erzeugen, das ist toll.

Aus spiritueller Sicht muss einem aber auch klar sein, dass man in einem Kampf, ob für oder dagegen, immer auch mächtig mit Energien konfrontiert wird. Es ist sicherlich nichts für Weicheier, oder Warmduscher sich gegen ein Bollwerk von Andersdenkenden zu stellen, das ist völlig klar. Manchmal muss es allerdings sein, dass man mit seinen Wattebällchen bewaffnet in einen erbittenden Kampf zieht. (grins).

Wer sich bewusst für oder gegen etwas entscheidet und sich damit auch identifiziert, hat aber auch seinem Ego noch mächtig Energie geliefert. Ein Mensch der ein Umweltaktivist ist, der „ist“ auch was- nämlich jemand der ein stolzes Ego mit sich herumträgt:

„Hallo, ich bin der Egon und ich bin ein guter Mensch, der die Welt retten wird!“

Genaugenommen ist der Egon nur das Gegenteil von einem der sagt, er ist ein „Mückenkiller“ (haha).

Beide „sind“ etwas und haben dadurch ein mächtiges Ego geschaffen.

Wer sich emanzipiert fühlt, oder sich anderen Gruppierungen verbunden, wird damit auch immer sein Ego füttern.

Wer versteht, dass es all das gar nicht braucht, weil es in Wirklichkeit alles nur Egospielchen sind, der ist frei.

Wer sich seiner selbst bewusst ist, der braucht keinen Verein, in dem er Mitglied ist. (Nichts gegen „normale“ Vereine, lächel)

Jegliche Identifikation ist ein Futter für das Ego.

Schau, man muss nur genauer hinschauen, um zu erkennen, warum diese Dinge erschaffen wurden. Es gibt immer im Hintergrund jemanden, der davon profitiert, dass die Menschen sich irgendwo anschließen. Wer seinem Ego nicht gehorcht, der ist frei.

Ein Zusammenschluss freier Menschen, die keine Zugehörigkeit brauchen, außer ein Leben in Liebe, die erzeugen eine andere Art von Energie:

Nämlich die Energie der neuen Erde.

Eine Energie die keine Bedingungen stellt und ein Zusammenschluss der keinen Namen bedarf, die wird von Menschen erzeugt die nur die Wahrheit in ihr Leben lassen.

Menschen, die in der Liebe leben, die wahrhaftig sind und dem lieben Gott folgen, brauchen kein Sprachrohr, weil ihre enorme Energie die Welt verändern wird. Solche Menschen werden sicherlich nie etwas tun, was Mensch, Tier oder Umwelt schadet, weil das gar nicht geht.

Ein Mensch, der bedingungslos liebt, wird die Schöpfung ehren, sich niederknien und dem lieben Gott danke sagen, für das schöne Leben und helfen, dass andere es auch schön haben.

In diesem Sinne,

wir sehen uns im gelobten Land, wo Milch und Honig fließen.

So ist es uns bestimmt.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>