Unrecht ausmerzen

dafür gibt es zwei Möglichkeiten

Du kennst sicherlich die oder eine ähnliche Situation, die einen schnell auf die Palme bringen kann:

Das Auto kommt aus der Werkstatt zurück und ist erstens völlig schmutzig, überall sind die schwarzen Hände der Arbeiter im Wageninnere, die Rechnung ist astronomisch hoch und der Wagen läuft wieder tadellos, dafür kratzt jetzt das Getriebe und beim Einlegen des Rückwärtsgangs, geht der Radio aus! (lächel).

Jetzt greift man in der Regel zum Telefon und möchte die Sache klären, doch viel Verständnis erntet man nicht am Ende der Leitung. Auch der schärfere Tonfall des Reklamierenden hilft nicht weiter. Die Sache geht dann zum Anwalt und ein langer Schriftwechsel folgt- hohe Kosten und viel Ärger.

An der Auslastung unserer Justiz kann man sehen, dass solche Streitereien nicht die Seltenheit bei uns sind.

Der Weg der direkten Auseinandersetzung, um sein Recht wiederzubekommen, ist ein Weg- meist aber ein vergeblicher. Das hängt mit den Energien zusammen:

Wenn wir kämpfen, also Fakten darlegen, oder Beweise sammeln, sind wir in einer niedrigen Energieschwingung, die auch nicht viel Erfolg bringen wird. Das ist logisch, weil in einer niedrigen Schwingung nie ein positives Ergebnis erzielt werden kann.

Ich hatte selbst einmal so ein Erlebnis. Ein Fall ging ein paarmal vor Gericht, die Dame, um die es ging, zeigte keine Einsicht (klar, sie hatte einen langen Atem, denn ihre Gerichtskosten bezahlte die Allgemeinheit). Eine lange zähe Sache baute sich auf, aber kein Licht am Ende des Tunnels. Bis ich damals eine Eingebung hatte:

Es war wieder einmal eine Gerichtsverhandlung und ich saß auf meiner Bank und habe die Dame, die uns so sehr nervte, betrachtet. Ich habe sie mir als Mensch angeschaut, ohne an die Geschichte zu denken. Plötzlich ging mein Herz auf und ich empfand eine tiefe Zuneigung zu dieser Frau. Eine Welle der Liebe kam über mich. In dem Moment wusste ich (Anmerkung: Damals hatte ich noch keine Ahnung von den spirituellen Gesetzen) dieses Mal gewinne ich den Prozess, weil endlich der Richter sehen kann, was die Wahrheit ist.

Tatsächlich war es genauso: Das Urteil war „gerecht“ und die Sache zu unseren Gunsten gesprochen. In dem Moment habe ich vom Himmel eine große Lektion gelernt.

Ich habe gelernt, dass die Liebe alles heilt. Es ging um das Loslassen der Geschichte und das Ego in die Schranken zu weisen. Ich sollte den Menschen sehen, wie er ist, mit all seinen Ecken und Kanten, ohne zu urteilen. Als ich das tat und die Liebe wieder floss, wurde ich automatisch in eine höhere Ebene katapultiert und da gibt es nur die Wahrheit und „Recht“, und kein „Unrecht“. So einfach ist das.

Wieder einmal kann man sehen, nur wir selbst können uns helfen. Unser Verlassen der Idiotenebene löst sämtliche Streitereien. Klar, wer sich in die Liebesschwingung begibt, der wird immer „Recht“ bekommen. Welch eine Erkenntnis!!!!!!!!

Wenn wir bemerken, und das ist die eigentliche Kunst, dass jemand uns absichtlich, oder auch nicht, ärgern will, sollten gleich sämtliche Warnlampen klingeln, dann wissen wir, das Ego ist wieder mächtig am Inszenieren.

Wenn es grummelt im Bauch, egal warum, sofort tief und fest zu atmen, kann die Sache sofort bereinigen. Du wirst überrascht vom Ergebnis sein, wenn du ohne gedanklich in der Geschichte zu hängen, einfach nur ruhig atmest, bis es innerlich leicht und ruhig wird.

Es geht in Wirklichkeit immer nur darum, alte Kamellen aufzulösen. Die Geschichte ist nur der Aufreger, damit die Gefühle sich zeigen können.

Alles sind nur Fallen des Egos, um uns zu helfen bewusster zu werden.

Wenn wir das einmal richtig verstanden haben, wird es wirklich enorm leicht. Dann durchschauen wir den nächsten Brief vom Anwalt oder einer Behörde und können im Vorfeld schon den Druck herausnehmen.

In diesem Sinne,

Gerichte waren Institutionen der alten Erde-

jetzt brauchen wir solche altertümliche Dinge nicht mehr.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>